Php-Fehler

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Php-Fehler

Beitrag von Craim »

Tach!

Wenn ich ein Posting mache, dann krieg ich immer diese Meldung

Failed sending email :: PHP ::

DEBUG MODE

Line : 234
File : emailer.php

Ich weiß nicht, warum der mir eine Email schreiben will, weil ich es auch nirgendwo aktiviert habe!
Naja die Posts werden trotzdem gesendet... von daher isses egal, irritiert bloß nur

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

Jip,
ich habe noch nicht geblickt, warum dieser Fehler auftritt. Ich werde das aber im Auge behalten.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ich kapiere zwar immer noch nicht, was das Erstellen eines Forumsbeitrags mit einer Email zu tun hat, aber vielleicht kann ja hiermit jemand etwas anfangen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=114944

Edit: jetzt komme ich langsam dahinter. Es hat glaube ich damit zu tun, ob der Benutzer in seinem Profil eingestellt hat ob er über Antworten auf seine Beiträge per Email benachrichtigt werden möchte. Ich habe zum Beispiel - warum auch immer - JA im Profil angeklickt, aber keine gültige Email-Adresse angegeben. Mir ist die oben genannte Fehlermeldund völlig unbekannt, ist bei mir noch nie aufgetreten. Aber diese doppelt und dreifach abgeschickten Beiträge gehen mir langsam auf die Eierstöcke...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Troll
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 16.05.2006 17:50
Wohnort: zu weit weg

Beitrag von Troll »

also ich bekomme die komische Meldung auch ab und an: weiß nicht ob der Hinweis hilft, aber bei mir ist es z.B. so, dass ich die Meldung manchmal bekomme und manchmal nicht....
sollte also nicht an gültiger / ungültiger e-mail liegen, die ändere ich ja nicht ständig (und die die ich angegeben habe ist gültig)

mich persönlich störts aber auch nicht wirklich, ich ignoriere das dann einfach wenns auftritt (und poste auch nicht doppelt :wink: )

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

@Troll

du bist ja ein schlauer :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Troll
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 16.05.2006 17:50
Wohnort: zu weit weg

Beitrag von Troll »

Nur kein Neid! :lol:

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

So ich hab den nächsten produziert...

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/mindwerk/forum.vfb-oldenburg.de/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/mindwerk/forum.vfb-oldenburg.de/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/mindwerk/forum.vfb-oldenburg.de/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database


weiß nich ob euer MYSWL-Server ma kurz nen aussetzer hatte, weil zur gleichen zeit drauf gegriffen uwrde oder sowas... aber das wisst ihr wohl besser ;)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Allgemeiner Fehler

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 61869, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('morgen')

Line : 251
File : functions_search.php


Ich habe meinen Beitrag im Game-Thread abgesendet, dann erhielt ich oben genannte Fehlermeldung. Der Beitrag wurde in den Thread geschrieben. Als Ersteller des letzten Beitrags, wurde aber mein Vorgänger angegeben.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Der Game-Thread zerstört sich ganz langsam von allein... :D

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

das muss wohl an der ungewohnt hohen Benutzerzahl in besagtem Thread liegen ... :lol:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ne...also ich hab auch im allgemeinen Bereich ne Fehlermeldung und er zeigt auch nicht mehr an das ich gepostet hab.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6182
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Habe gerade die gleiche Meldung bekommen. Sieht so aus, als könnten Gamethreadbegriffe nicht mehr gepostet werden?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

ich kann gar nix mehr posten... :shock: :shock:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Was wäre das schön... also das mit dem Game-Thread meine ich!

Benutzeravatar
BlackBean
VfB-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2006 13:52
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von BlackBean »


Could not insert new word matches

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT 61907, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('lol')

Line : 251
File : functions_search.php

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Es lässt sich auch kein neues Thema mehr eröffnen.
Die Fehlermeldung ist die gleiche.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Hab' sie auch :? .

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitrag von blauerkranich »

Und bei mir taucht zusätzlich überhaupt kein aktueller 'Letzter Beitrag' mehr auf. Als wäre irgendwann die Uhr runtergefallen und stehen geblieben.
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Also ich würde mal sagen, da der aktuellste Beitrag der bei mir noch auf der Startseite von Lasse ist, denke ich mal, er hat es kaputt gemacht! Lasse ist schuld! :twisted:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

hmm also gestern war das erst in den "Wer ist socci..??"-Thread! Komischerweise hat er die postings trotzdem gefressen... deswegen auch das ganze doppelt dort!
Wollte das ganze dann hier melden und nen neuen Thread aufmachen und da kam wieder die Fehlermeldung mit der SQL-Abfrage und den wortmatches...
kann es sein, dass ihr jedes Wort in einer Datenbank durchsucht, um zu vermeiden, dass böse wörter hier geschrieben werden?

Aber in den Game-Thread konnte ich noch posten...

Antworten