Php-Fehler

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Jo, es macht wieder Spass, jetzt wo es wieder richtig läuft. Danke!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

Danke für die zügige Instandsetzung des Forums.
Die Uhrzeit befindet sich noch in Winterzeit, obwohl im Forum "Alle Zeiten sind GMT+1 Stunde steht. Vielleicht kriegt ihr das ja auch noch hin.

Danke im voraus

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Die Uhrzeit ist aber komischer Weise nur falsch wenn man eingelogt ist. Nach einem Logout ist die Zeit wieder richtig. :?

Muß wohl eine Mobbing-SW vom good old Bill Gates dazwischen sein. :roll:
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitrag von blauerkranich »

Liegt das nicht daran, das jeder User in seinem Profil für sich selbst die Zeit einstellen kann? :roll:

Edit: Ja, kann man! Habe gerade geguckt!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Dort hab ich auch erst gesucht, aber bei mir ist im Profil GMT + 1 eingegeben. Ändere ich es auf GMT, bin ich plötzlich 2 Stunden zurück. Vermute eher eine, in diesem Punkt, generelle unterschiedliche Config des Gast und des User Bereichs in der SW.

Ach ja kleine(r) Anregungund(Wunsch):
Ein Link zur HP auf der Forumsseite wäre ganz nett. Ich zumindest würde dann öfter und schneller mal auf der HP vorbeischauen.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Paulo hat geschrieben:Ach ja kleine(r) Anregungund(Wunsch):
Ein Link zur HP auf der Forumsseite wäre ganz nett. Ich zumindest würde dann öfter und schneller mal auf der HP vorbeischauen.
Weise Worte! Einen solchen Link hab ich auch schon des öfteren hier vermißt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Falsche Uhrzeit

Beitrag von Paulo »

Es scheint tatsächlich an einer unterschiedlichen Config zu liegen.

Wenn man als Gast hier unterwegs ist, gilt: "Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden"
Loggt man sich dann ein ist es "Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunden"

Den Unterschied sieht man direkt auf der Startseite. :!:

@Socci: Das ist glaube ich u.a. deine Baustelle, oder?
S Leal Mo Dhream

Antworten