Nette Behandlung hier...!!

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Nette Behandlung hier...!!

Beitrag von Friese »

Und nach beleidigungen wie penner usw.verabschiede ich mich
und hoffe mit meinen 67 jahren!!!ist das nicht der oldenburger
durchschnitt fan der ältere und andere fans so beleidigt und
nieder macht!!!bleibt mal schön unter euch...
ich kann verstehen,das manche hier kein mut haben was zu
texten!ein falsches wort und beleidigungen folgen obwohl ich
nie eine person angegriffen habe oder die fans!!!
aber ältere Fans(junger mann der mich penner nannte)!!!
ich war beim vfb,da warst du noch nicht mal in planung...
ich wünsche allen jungen fans und den vfb alles gute!!!!

und den anderen schlagt mal den Sportsgedanken nach...

Der Friese

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

mit penner hab ich nicht dich gemeint (denn der gute mann den ich meine war keine 67 sondern eher 38 ), also ma nich gleich eingeschnappt sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Thread verschoben!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

kann man diese ganzen freds nicht in einen "Friese-Fred" bündeln, das wird mir hier langsam zu wild...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Bisselbock
VfB-Megafan
Beiträge: 268
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Großenkneten/Bissel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisselbock »

Recht hat er aber schon ein bisschen... Tut mir Leid! :roll:

Block J
VfB-Megafan
Beiträge: 215
Registriert: 13.01.2006 09:46
Wohnort: Rastede

Beitrag von Block J »

:cry:
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

Paulirette
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 23.12.2005 21:19
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt

Beitrag von Paulirette »

Ziemlich unqualifiziert von Feuerlein,diese Ausdrucksweise.Mann,Du bist hier in einem Fussballforum und beleidigst andere Member.Du bist doch Student und da sollte man doch annehmen,das Du zumindest über eine handvoll Hirn verfügst.Man kann seinen Mißmut auch anders ausdrücken...Und sowas ist Supporter :roll:
Tut mir persönlich sehr leid um den Geschädigten,auch wenn ich nicht weiß,worum es ging.Aber womöglich kennst Du den selber gar nicht,was seine nachträgliche Altersinfo vermuten läßt.Und dann ist dein verhalten noch armseliger.Daran kann man wieder einmal sehen,das Studium nicht gleich Intelligenz voraus setzt. :?

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Paulirette hat geschrieben:Ziemlich unqualifiziert von Feuerlein,diese Ausdrucksweise.Mann,Du bist hier in einem Fussballforum und beleidigst andere Member.Du bist doch Student und da sollte man doch annehmen,das Du zumindest über eine handvoll Hirn verfügst.Man kann seinen Mißmut auch anders ausdrücken...Und sowas ist Supporter :roll:
Tut mir persönlich sehr leid um den Geschädigten,auch wenn ich nicht weiß,worum es ging.Aber womöglich kennst Du den selber gar nicht,was seine nachträgliche Altersinfo vermuten läßt.Und dann ist dein verhalten noch armseliger.Daran kann man wieder einmal sehen,das Studium nicht gleich Intelligenz voraus setzt. :?
ey, olle paulirette, mach mal nicht so einen alarm!
erstens hat sich feuer entschuldigt!
zweitens war der friese am anfang ein wenig ungeschickt! ( tschuldigung, aber war so )
drittens ist die welt wieder i.o., also brauchst du hier nicht robin hood zu machen, sondern komm morgen rüber zum feiern! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Liebe paulirette,
herr ewig-fan hat vollkommen recht!ich habe mich hier anfangs
etwas falsch benommen und habe jetzt mit den meisten hier
ein sehr nettes und freundliches auskommen!!!
meinerseits ist das thema völlig abgeschlossen.

danke :D

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Herr Feuerlein ist eigentlich ganz nett!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Herr Feuerlein ist eigentlich ganz nett!
ABER NUR; WENN ER STURZTRUNKEN IST!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Oder wenn er neben mir im Auto sitzt und keine Chance zum Aussteigen hat.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Oder wenn er neben mir im Auto sitzt und keine Chance zum Aussteigen hat.
du hättest ihn zum muster-konvertiten formen können!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

och der is auch ganz nett, wenn er nüchtern ist... der verneigt sich dann sogar vor mir 8)

Paulirette
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 23.12.2005 21:19
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt

Beitrag von Paulirette »

Na gut,dann leg ich meinen Bogen mal wieder zu Seite und zieh meine grüne Strumpfhose aus... :lol:
Sorry,aber manchmal habe ich so einen Sinn für Gerechtigkeit,der hier und da dann schon mal über die Ufer schwappen kann.
Also nix für ungut,wollte niemandem auf die Füße treten und erst recht nicht hier den Foren-Sheriff mimen.
Mir gefällts hier übrigens sehr gut...!

Antworten