Erreichen der Homepage und des Forums

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Erreichen der Homepage und des Forums

Beitrag von Felissilvestris »

Wollte eigentlich nur einmal Fragen, ob es anderen auch so geht, wie mir. Und zwar habe ich in den letzten Wochen ab und an immer wieder das Problem, dass ich sowohl die Homepage, als auch das Forum, nicht erreichen kann.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären oder mir helfen.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ja, hatte ich heute auch einmal! Und auch schon 2 andere male.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Das Problem hatte ich vor ca. 3 Stunden auch.
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitrag von blauerkranich »

Das "Gefühl" hatte ich auch. Habe heute den Anbieter darauf hingewiesen. Das Problem war wohl erkannt, die Fehlersuche noch im Gange. Ich hoffe, jetzt ist alles längerfristig wieder in Ordnung. Postet aber bitte ruhig weiter (nicht selbstverschuldete) Probleme mit der Erreichbarkeit hier herein (u.a. zwecks Archivierung).
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Danke!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Vielen Dank für die Info auf der Hompage. dachte schon das mein Internet spinnt.
Regionalliga wir kommen !!!!

Winnewup
VfB-Megafan
Beiträge: 1063
Registriert: 10.10.2005 21:46

Beitrag von Winnewup »

In den letzten Tagen kommt es mir so vor, als ob es extrem lange dauert, bis die Homepage aufgerufen wird. Auch bei den Unterseiten gibt es häufig lange Verzögerungen oder Abbrüche.
Wäre toll, wenn die Erreichbarkeit dieser gut gemachten Seiten wieder hergestellt wird.

Danke im voraus

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Also bei mir war nichts 8)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Ich habe ein Problem: Ich kann mich zuhause nicht mehr einloggen. Wenn ich mich einloggen will, bin ich weiterhin ausgeloggt und er bietet mir an, mich doch bitte einzuloggen. Kann mir jemand weiterhelfen??? :cry:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Cookies löschen könnte evtl. helfen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Falls das mit dem Cookies löschen nicht hilft und du mit dem Firefox surfst versuch mal folgendes:

Menü Extras -> Einstellungen -> Reiter Datenschutz -> Reiter Passwörter -> Gespeicherte Passwörter anzeigen -> Eintrag vom VfB-Forum löschen.

Wenn Du den Internet Explorer benutzt... wechsel auf Firefox! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Wenn Du den Internet Explorer benutzt... wechsel auf Firefox!
kann ich nur zustimmen hier der linkhttp://www.firefox.de.com/

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Juhuu, des Fussballgottes Tipps haben geholfen, und dabei habe ich ihn doch gestern so in die Mangel genommen... :cry:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ich kann ja noch beide Hände zum schreiben nutzen...das reicht! ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Beitrag von IG3P »

So konnte heute leider nicht in Havelse sein, auch nicht rechtzeitig um 15 Uhr am Rechner sitzen. Da hatte ich das Problem :!: Zwar noch nie so extrem wie heute, aber im Grunde auch nix neues! Mein Problem heute ab ca. 16 Uhr (2.Halbzeit), wie komme ich auf die Homepage bzw. ins Forum??? FRUST PUR!!! Keine Chance bis ca. 30 Minuten nach Abpfiff. Ich war über den LiveTicker zwar auf dem laufendem, aber als Fan möchte man natürlich auch zu Gleichgesinnten ins Forum! Absolut keine Chance! Total frustrierend!!
Mach ich was falsch oder hat die HP zu wenig "Power"??

Muß dazu gestehen, daß ich von solchen "technischen Sachen" kaum Ahnung habe. Auch aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

IG3P hat geschrieben:So konnte heute leider nicht in Havelse sein, auch nicht rechtzeitig um 15 Uhr am Rechner sitzen. Da hatte ich das Problem :!: Zwar noch nie so extrem wie heute, aber im Grunde auch nix neues! Mein Problem heute ab ca. 16 Uhr (2.Halbzeit), wie komme ich auf die Homepage bzw. ins Forum??? FRUST PUR!!! Keine Chance bis ca. 30 Minuten nach Abpfiff. Ich war über den LiveTicker zwar auf dem laufendem, aber als Fan möchte man natürlich auch zu Gleichgesinnten ins Forum! Absolut keine Chance! Total frustrierend!!
Mach ich was falsch oder hat die HP zu wenig "Power"??

Muß dazu gestehen, daß ich von solchen "technischen Sachen" kaum Ahnung habe. Auch aus diesem Grunde würde ich mich freuen, wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte!
ich tipp ma sehr stark, dass der server schlichtweg in die knie gegangen ist! War ende der letzten saison genauso... sind hjalt sehr viele leute die wie bekloppt auf F5 kloppen ;)

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Beitrag von IG3P »

Mmh... gib`s keinen größeren server? Kann doch eigentlich nicht angehen, daß bei ca. 50 Usern schon Stau ist?
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Antworten