Blacklist ???

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Blacklist ???

Beitrag von jukej »

Moin Jost,

nur mal so ne frage, weil du ja immer so langeweile und viel Zeit hast :P

Gibt es ne Möglichkeit im Forum so einen "Ignore-Button" zu installieren, so das man die Einträge gewisser Leute bewußt ausschalten kann ???

Ja ja ich weiß, dann liest keiner mehr meine Beiträge.
Aber trotz der Gefahr.
Ist so etwas möglich ???

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Sowas ist möglich (Ja ich heiße Jost), aber haste dir mal das Pro und Contra überlegt? Gespräche kannste dann nämlich komplett vergessen, weil jeder eine andere Person auf der Ignorelist hätte. Das gibt 'nen riesen durcheinander bei einer normalen Unterhaltung....


*Jost Modus aus und wieder PiR sei*

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

Ja ich heiße Jost
Nein, in diesem Falle heisse ich Jos!. Ich muss PPIR aber vollkommen zustimmen. Ausserdem hätte ich dann irgendwann ein leeres Forum vor mir. Nein, das macht dann auch keinen Spass.
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Ich habe keine Vorurteile, ich hasse euch alle gleich viel" :twisted:

Antworten