Woran liegt es...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Woran liegt es...

Beitrag von Hulle »

daß beim Thread "Zitat" lt. Übersicht der letzte Eintrag von Tonyx am 28.09. morgens ist, aber wenn man sich den Eintrag ansieht, steht dort als Datum der 27.09.?
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Woran liegt es...

Beitrag von Tonyx »

Hulle, vielleicht hat Tonyx über seinen langen Beitrag entsprechend lange nachgedacht, am 27.09.zu schreiben begonnen, Literatur gewälzt, Querverweise ausgetüftelt und verworfen, sowas kann dauern, Stuuunden... Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Woran liegt es...

Beitrag von Peupi »

Ich vermute, das ist tatsächlich ein kleiner Programmierbug.<br><br>Tonyx hat die letzte Nachricht geschrieben am 27.09. und 23 Uhr irgendwas.<br>Hat das Script also weggespeichert: "Letzte Nachricht von Tonyx"<br><br>Dann kam Mausschrubber am 28.09. um 8 Uhr irgendwas und hat seinen Eintrag nochmal korrigiert.<br><br>Also: da, Mausschrubber keinen neuen Eintrag gemacht hat, bleibt für das Script Tonyx als letzter Poster. Da aber grundsätzlich die letzte Änderung am 28.09. war, wird als letztes Posting der 28.09. 8 Uhr angegeben.<br><br>Möglichkeiten:<br>1.) Letzter Eintrag: Tonyx, 27.09., 23:xx Uhr<br>Nicht richtig, da Mausschrubber am 28.09. nochmal geändert hatte<br>2.) Letzter Eintrag: Mausschrubber 28.09., 8:xx Uhr<br>Nicht richtig, weil es kein neuer Eintrag, sondern nur eine Korrektur war.<br><br>Das Script hat also versucht, das beste aus dieser kniffeligen Situation zu machen. Wollen ihm diesen logischen Fehler mal verzeihen. Scripte sind manchmal auch nur Menschen und machen Fehler....oder besser: Jedes Script ist nur so schlau, wie sein Programmierer!<br><br>:-)<br>Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

dass bei mir das "automatisch einloggen" nicht funktioniert, obwohl ich immer ganz brav ein Häkchen in das Kästchen mache..?

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Beitrag von blauerkranich »

Bei mir auch nicht. Grafzahl? Socci?
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

vielleicht habt ihr die Cookies nicht acktiviert?!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Das war bestimmt BOG

grafzahl
Board Moderator
Beiträge: 328
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von grafzahl »

Correctamente, ésas son las galletas.
Bild

Antworten