Was mir bereits morgens den Tag versaut

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Peupi »

Mit dieser Mail hat heute mein Tag begonnen <br>Bild <br><br>>Subject: vfb-oldenburg.de<br><br>> Hallo,<br>><br>> die angegebene Adresse kann mit Opera 6 und Netscape 6<br>> nicht angemassen dargestellt werden. IE ist eine<br>> peinliche Zumutung auf Solaris oder Macintosh<br>> Systemen. Überdenken Sie bitte Ihre primitive Seite<br>> und machen Sie die html-Dateien für seriöse Browser<br>> zugänglich!<br>><br>> MFG,<br><br>_________________________________________<br><br>Trotz der in meinen Augen unangemessenen Wortwahl die Frage: Kann jemand bestätigen/überprüfen, was auf Sun oder Mac falsch läuft?<br> [br](Diese Nachricht wurde am 20.08.02 um 10:14 von Peupi geändert.)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Don-Julian »

hey...ist ja mies, kannst du da nichts gegen machen.ist doch diskreminierung gegeüber dem VFB.würde mich beschweren...reingehaun Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Tonyx »

<br>
> ..nicht angemassen dargestellt werden. .
<br><br>Och Peupi, wer Fehler sucht, findet welche! <br>Bild Bild

Timo
VfB-Megafan
Beiträge: 347
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Harvestehude

Re: Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Timo »

ich hab gerade mal opera 6.03 unter Linux ausprobiert ... leider wird das Menü links nicht angezeigt. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche, kann aber auch daran liegen, dass ich vor ein paar Tagen KDE3 und damit ne neue QT-Version installiert habe. Mit Mozilla 1.0 funktionierts aber, das reicht mir :-)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Peupi »

Opera ist "out of bounce"! Wir WISSEN, dass Opera nicht funktioniert! Das liegt am Script. Eine neuere Version soll das (lt. Autor) beheben. Diese neue Version 4 ist am 03.08. als Beta veröffentlicht worden. Wir testen, sind aber noch nicht ganz zufrieden damit.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25206
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Soccer_Scientist »

Netscape 6 ist ein seriöser Browser? Ich habe das Gefühl, der schleppt sein eigenen OS mit sich herum. Schwerfälliger und mit unnötigem Schnickschnack vollgestopfter geht es doch gar nicht mehr.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Andreas
VfB-Fan
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Was mir bereits morgens den Tag versaut

Beitrag von Andreas »

@ Peupi. Hy Peupi, ich habe ’nen Mac, eigentlich sogar sechs, und zwei PCs hier in der Firma stehen. Auf einigen Macs läuft der Internet Explorer 5.1 oder höher und auf anderen Opera 4 und der Netscape Communicator. Bei den PCs ist es ähnlich. Ich habe von keiner Maschine aus irgendwelche Schwierigkeiten gehabt, die VfB-Homepage oder das Forum oder den Chat zu erreichen. Ich habe auch keine Probleme mit der Darstellung. Zwar bauen sich die Seiten trotz DSL-CableModem etwas langsam auf, sonst ist nichts zu bemerken.<br>Ich denke, die Torfnase, die Dir die E-mail zugeschickt hat, entstammt einer gewissen Kategorie Mensch: Ein typischer Fall von „Ich-hab-den-dicksten-größten-schnellsten-leistungsfähigsten-und-modernsten-PC-auf-dieser-Welt“-Heini. Alles drin, alles dran aber zu blöd, um den Ausschalter zu finden. Denn den sollte er drücken und die Kiste möglichst schnell verkaufen oder einfach aus dem Fenster werfen. Das Dein Tag versaut war, kann ich gut verstehen. Du machst eine sagenhaft gute Arbeit und dann kommen solche „angemessen“ Dumpfbacken und machen das auf eine Art mies, die ich nur als Bild     bezeichnen möchte. Überdenke doch einfach, die E-mail möglichst schnell in den Papierkorb verschieben und diesen dann rituell in einer Feierzeremonie entleeren.<br>Was ist eigentlich ein seriöser Browser? T-online 4.0 oder was? Sagenhaft, was es doch für Idioten gibt...<br><br>Mach’ Dir nix draus und Andy sacht forza VfBBild Bild Bild

Antworten