Opera

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Opera

Beitrag von Tonyx »

Vielleicht bleib ich ja zu doof, aber hat hier mal jemand via Opera die Starseite VfB.. aufgemacht? Hab´s von einem "Fremd-Pc" versucht und die ganzen Schubladen zum GB, Forum etc erscheinen erst garnicht...<br>Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Opera

Beitrag von Peupi »

Natürlich haben wir OPERA getestet und sagen eindeutig: Es funzt nicht!<br><br>Das Problem ist das JavaScript, welches für die Navigation zuständig ist. Das Script ist Freeware (http://www.dhtmlcentral.com) und der Autor (Bratti) hat am 03.08.02 eine erste offizielle Beta einer neuen Version veröffentlicht. Diese neue Version soll dann auch mit OPERA funzen. Ich habs mir bereits mal heruntergeladen und werde es in den nächsten Tagen ausprobieren...<br><br>Aber ehrlich gesagt, ist OPERA für mich persönlich weniger interessant und daher werde ich mich zunächst den wichtigeren Dingen widmen ;-)<br><br>

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Opera

Beitrag von Tonyx »

Danke herzlichst Peupi, wenigstens in Sachen Opera weiss ich dann, dass ich vielleicht doch nicht doof bin Bild <br>Kommt davon, wenn ich den VfB bei jeder Gelegenheit anderen Leuten mal so zu den Favoriten pack..Bild

Gast

Teach me

Beitrag von Gast »

Tonyx hat geschrieben: aufgemacht? Hab´s von einem "Fremd-Pc" versucht und die ganzen Schubladen zum GB, Forum etc erscheinen erst garnicht.
I am you humble slave and would be honoured if you could tell me how you did that?

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

... wenige Jahre spaeter......

Beitrag von fledermaus »

... wollte nur mal testen ob mein account noch geht. er geht noch :-]

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ... wenige Jahre spaeter......

Beitrag von Soccer_Scientist »

fledermaus hat geschrieben:... wollte nur mal testen ob mein account noch geht. er geht noch :-]
Huhu!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

... aber...

Beitrag von fledermaus »

... dein icq liegt wohl mittlerweile brach, soccy? weil tonyx sagte mir das er eine frage hatte zum thema forum und du die gleiche hattest und ich ne eingebung dazu und das alles hier zu posten wuerde vielleicht nicht zu aber doch sehr weit fuehren. oder so.
ansonsten guck ich vielleicht die tage mal in den chat wenns noch einen gibt :-]

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Weia, "Operafred" :lol: Hallo Fledermaus, Hai Peupi @ All:
Dienstags Chat wär eigentlich traditionell eine feine Idee ! Es ist ja nicht so, daß wir alle regelmäßig im FP auflaufen könnten.., und mal in Ruhe die Tastatur mit Chips vollkrümeln, als Aschenbecher zu nutzen etc., wär eigentlich ne feine Maßnahme...

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

brot

Beitrag von fledermaus »

... dein vorschlag trifft auf immense begeisterung tonyx - aber troeste dich ich krieg auch keine antwort..........

Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffen... ;)

Eine Frage, wer kann mir helfen?!

Ich benutze seit einiger Zeit den Browser Firefox. Bei der Installation hat Firefox alle Favoriten vom InternetExplorer übernommen.
Nun zu meinem Problem; ich kann zwar beim Firefox neue Lezezeichen speichern, aber beim nächsten neuen Start des Firefox sind diese wieder gelöscht und es werden nur die alten des IE angezeigt. Was muss ich tun, was kann ich machen?

Vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Firefox löschen, neu installieren und den haken bei "Favoriten von IE übernehmen" weg machen :wink:
Ne aber mal im erst...ich hatte die damals auch übernommen, konnte aber über Lesezeichen -> Lesezeichen-Manager super alles rauslöschen was ich wollte und auch super neue hinzufügen...und beim nächsten Start war alles okay. Wenn er das wirklich nicht speichert vll. wirklich noch nochmal neu ziehen und neu installieren...aber ich wette das hast du schon gemacht...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

also es wird oft vorgeschlagen, dass man sein Profil löscht bzw. sich ein neues anlegt und dann die Probleme weg sind... woran das leigt, kein plan

http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Vielen Dank! Neu installieren hab ich schon probiert, nix genützt. Das mit dem profil hab ich jetzt ausprobiert, derselbe scheiss wie vorher :( Ist echt verhext.

Antworten