online-shop

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

online-shop

Beitrag von Behoernchen »

ich hatte das zwar schon mal irgendwo geschrieben aber irgendwie hat keiner drauf reagiert.. und da hier so schön hilfe steht dacht ich mir probier ichs halt hier mal :-)<br><br>wie auch immer ich habe folgendes problem mit dem online-shop und zwar öffnet sich zwar die startseite aber die navileiste erscheint nicht...<br><br>ich hab keine ahnung woran das liegt.. bis vor kurzem gings nämlich noch.. dann mußte ich meinen pc platt machen und danach gings ned mehr..<br><br>is das so gewollt oder stimmt da nur bei mir was nicht??<br><br>es geht übrigens weder mit ie 5.5 oder 6.0 noch mit netscape noch mit opera.. <br><br>ich wüßte mal gerne wieso die navi nicht mehr da is..<br><br><br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: online-shop

Beitrag von Peupi »

Hmmm, eigentlich wird für die Navi nur JavaScript benötigt. Das sollte bei IE5-6 oder NS4-6 kein Problem sein. Ich kann den Fehler auch nicht nachvollziehen, da es bei mir auch einwandfrei funzt...<br><br>Opera wird MIT SICHERHEIT NICHT funzen...der Scriptprogrammierer arbeitet dran ;-)<br>

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: online-shop

Beitrag von Behoernchen »

hmm komisch überall sonst läuft java bei mir einwandfrei ..<br><br>aber wenigstens bin ich nicht der einzige der es nicht kapiert :-)<br><br>ok trotzdem danke <br><br>

Antworten