wenn socci 500 beiträge hat...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5389
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

wenn socci 500 beiträge hat...

Beitrag von neo »

...dann muß er aber einen ausgeben Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: wenn socci 500 beiträge hat...

Beitrag von Uwe »

Das meine ich aber auch! Aber so langsam hab ich das Gefühl, der trägt hier extra nichts mehr ein, weil er keinen ausgeben willBild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Someo
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: wenn socci 500 beiträge hat...

Beitrag von Someo »

Mir kommt das auch so langsam komisch vor, schon lange hat er nichts mehr hier beigetragen, und in icq hab ich ihn auch schon ewig nich mehr gesehen, oder is er noch so fertig von samstag ???<br><br>Forza VfB & VfBBild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: wenn socci 500 beiträge hat...

Beitrag von Dino »

@Soccer: Dann lobe ich mal 'n Bier für Dich aus (ein schwarzes aus Irland?), wenn Du die 500 vollmachst. Vielleicht lockt Dich das aus der Reserve! Nur Mut, Dir fällt schon was ein!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: wenn socci 500 beiträge hat...

Beitrag von F.-G.-Mann »

Der arme Kerl hat schwersten Urlaubs-Stress in der Lüneburger Heide...<br>Ausserdem spart er glaube ich auf `ne neue Hose und ist deswegen nicht mehr online...Bild
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

das waren Zeiten!!! :shock:
als man socci noch um posts bitten mußte! :shock:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: wenn socci 500 beiträge hat...

Beitrag von Tonyx »

Ist es schon soweit?
Ich hab hier irgendwo in den Beiträgen des jungen Forumaten mal einen Link gefunden zu einem Programm, mit dem man PDF Dateien razzfazz öffnen kann, nun ist er darin verschwunden..
War das Izarc?

Edith hat´s gefunden: FoxitReader! Danke Socci. :-)

Antworten