ICQ-Nummer ??

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

ICQ-Nummer ??

Beitrag von Wurmi »

Wie kann ich nachträglich meine ICQ-Nr. in meinem Profil hinzufügen ?<br>Beim Anmelden wurde ich danach gefragt, bzw. ich konnte sie angeben. Jetzt find ich garnix mehr darüber. Kann mir da jemand helfen ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: ICQ-Nummer ??

Beitrag von jukej »

Oben in der Anmelde-Leiste kannst du dein Profil ändern. Ich glaube das issesBild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: ICQ-Nummer ??

Beitrag von Wurmi »

@jukey: Darauf bin ich auch schon gekommen. Nur ist dort (Profil ändern) nichts in der Richtung zu finden.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Ziege
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankfurt

Re: ICQ-Nummer ??

Beitrag von Ziege »

Hallo Leute,<br><br>wenn es gewünscht wird, aktivieren wir ICQ.<br>Ich hatte gedacht, das wird nicht benötigt aber Euer Wunsch ist uns Befehl.<br><br>Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: ICQ-Nummer ??

Beitrag von Soccer_Scientist »

Nööööööööpppppp!<br>Das macht den Seitenaufbau unheimlich langsam, da bei jedem User auf icq.com nachgeschaut wird, ob er online ist. Das haben die Emdener auch und bringt überhaupt nix.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1433
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: ICQ-Nummer ??

Beitrag von Trixer »

Tja, ganz oder garnicht meine Herren!<br>Habe ich doch gerade noch einen User gesehen der sogar "Einsteiger" war und ich konnte ihn sogar über einen "button" zu meinem ICQ adden.<br>Wollte auch schon unlängst mein ICQ im Profil hinzufügen. Wenn das mit dem Seitenaufbau zulange dauert, dann ist das schon Ok. Möchte aber anmerken das ich mit dem Script bislang noch keine Probs hatte.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

King-Borsti
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 0
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: ICQ-Nummer ??

Beitrag von King-Borsti »

Würde auch gern meine ICQ nummer eintragen !<br>ich würde es gut finden, wenn mann es auch nachtragen könnte !

Antworten