Chat nochmal

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Chat nochmal

Beitrag von jukej »

Was heißt "es dauert lange" um in den Chatroom zu kommen? 1min, 10min, 30min ? ? ? <br>Wird es mehrere Chaträume geben, irgendwann mal?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Chat nochmal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Also, bei mir hat es gestern so zwischen 10 und 20 sek. gedauert.<br><br>Was willst Du denn mit mehreren Chatrooms? Wenn ihr irgendwann<br>mal 20 Hamburger VfB-Fans seid, dann kriegt ihr auch nen eigenen <br>Chatroom.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Chat nochmal

Beitrag von Peupi »

Ja, das kommt hin, 10-20 sek. Die Tasten verwirren mich manchmal (Connect - Quit), weil sie ständig wechseln, aber irgendwie komm ich trotzdem immer rein...nach o.g. Zeitspanne. Leider kackt mir NS 4.7x beim Schlieesen des Fensters immer komplett ab.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Chat nochmal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ging mir gestern genauso.<br><br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ziege
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Chat nochmal

Beitrag von Ziege »

Hi,<br><br>ich glaube kaumm, dass der Chat-Raum mal so voll werden wird, dass man<br>mehrere benötigt.<br><br>Der Start hängt von deiner Web-Anbindung ab, da erstmal ein Java-Applet<br>geladen werden muss (siehe technische Erklärungen von Socci).<br><br>Mir ist gestern Win98 abgeschmiert als ich den IE6 verwendet habe.<br>Da das Applet aber von einem externen Server geladen wird, sind wir da auf<br>den Support des Anbieters angewiesen.<br><br>Zum Glück muss ich da nix machen.<br>Andererseits kann ich auch nix machen.

Antworten