Seltsames im Forum...

Hilfe, Anregungen und Kritik

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12357
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von Frank aus Oldb »

alle emojis die es gibt sind im php script der forumssoftware nicht drin und daher
wird das im forum auch nicht erkannt. funktionieren kann das wiederum wenn der
"eingebende" und der "empfangende" das gleiche "system" nutzen. ich kenne das gar
nicht anders. ist aber nicht nur hier so. ob es scripte dafür gibt kann ich nicht sagen,
aber wenn könnte man das dann "einbauen".
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5583
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von neo »

Moin, ich hab in letzter Zeit immer mal Aussetzer im Forum. Kann man da was machen? Ist das was, mit dem wir leben müssen? Oder bahnt sich da etwa sein größeres Problem an? (Ich hoffe ihr macht Backups!)
problemforum.png
problemforum.png (12.56 KiB) 33 mal betrachtet

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5583
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seltsames im Forum...

Beitrag von neo »

Heute ist es irgendwie besonders schlimm…

Antworten