Seltsames im Forum...
Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer
Re: Seltsames im Forum...
Seit ein paar Tagen lande ich bisweilen auf einer "Test 123" admin page wenn ich das Forum aufrufe - kriege zum Teil "You don't have permission to access /viewforum.php on this server.". Ein zweiter Aufruf der gleichen URL erledigt meistens das Problem. Seltsam.
Zweiteres hab ich momentan auch gefühlt jedes zweite Mal.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Jup, bei mir auch! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Me too.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Hm, bei mir geht alles wieder (schon seit gestern). Geaendert habe ich nichts, noch nicht mal Browser geschlossen.
Bei mir ebenso.
Hatte Socci kontaktiert, aber er ist wohl zu schüchtern die Danksagungen entgegen zu nehmen.
Hatte Socci kontaktiert, aber er ist wohl zu schüchtern die Danksagungen entgegen zu nehmen.
-
- VfB-Megafan
Ja, er ist eben ein wahres Muster an Bescheidenheit. Aber wenn er alles wieder gefixt hat, sollte er mit Dank, Lob und Anerkennung überhäuft werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Diese Meldung bekomme ich irre oft wenn ich ein Bild verlinken möchte. Ähnlich die Meldung, dass die Bildgröße nicht ermittelt werden kann wenn ich ein Bild als Anhang hochladen möchte. 
Wundert mich fast dass es in diesem Fall funktioniert hat.
Wundert mich fast dass es in diesem Fall funktioniert hat.
- Dateianhänge
-
- IMG_20231028_000036.jpg (64.14 KiB) 1184 mal betrachtet