Darts-WM 2024

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Online
Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Darts-WM 2024

Beitrag von Lyrico »

Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:
04.01.2024 09:22
Lyrico hat geschrieben:
03.01.2024 23:14
Ich fands spannend. Humphries aber auch mit einer großartigen 180er Quote. Wie viel waren das am Ende in dem Match? 22 Mal meine ich.
Littler auch mit einer starken Leistung, aber im Vergleich zu Humphries häufiger beim Finish zu nachlässig (wenn man das auf dem Niveau so überhaupt sagen kann).
ich bin aber auch froh, dass es vorbei is... am Ende konnte ich das Gesabbel der Sport1 Kommentatoren nich mehr ertagen...

+immer kam nur average, average... average und pdc Darts tour auch in deiner Nähe... unfassbar :omg:
Naja Avarage fand ich jetzt nicht so störend. Ist halt einer der Begrifflichkeiten, welche bei so einer Übertragung öfter fallen können, da es in einem Spiel oder Turnier ein Vergleichbarer Wert ist.

Ähnlich wie beim Fussball der "Ballbesitz" oder das Schussverhältnis usw..

Das mit der Tourankündigung stimmt. Da hast du recht.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Darts-WM 2024

Beitrag von Frank aus Oldb »

JanW hat geschrieben:
03.01.2024 22:25
Dann guck es halt nicht...
mach ich ja auch nicht mehr
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten