MMA

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

MMA

Beitrag von Roberto »

Interessiert sich hier jemand für MMA? Bin jetzt durch Corona so richtig reingekommen und verpasse keinen Kampf mehr. Wer sind eure Lieblingskämpfer und -kämpfe? Werfe mal Lawler - McDonald 2 in den Ring

https://i.ytimg.com/vi/2_P81jIJ7YY/maxresdefault.jpg

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: MMA

Beitrag von JanW »

Die Nasen sehen aber sehr ungesund aus :?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: MMA

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich fnde das sogar sehr interessant. gut finde ich auch, wenn auch nicht bei den professionals, dass jeder quasi
mitmachen kann. mein favorit ist nach wie vor conor. den finde ich richtig gut, ob der noch viel macht keine
ahnung. aber der hat eine richtig schöne klatsche. erst auf die fresse und danach bier trinken. passt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: MMA

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich find lustigerweise überhaupt keinen Zugang zu MMA, auch wenn ich es mir unter normalen Bedingungen gerne mal live anschauen würde.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten