Boxen beim FC Bayern

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11802
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Dino »

Einen vielversprechenden Start hatte die neue Boxabteilung des FC Bayern München. Zwei vielversprechende Mittelgewichtler haben im Sparring schon eindrucksvoll zugelangt und Wirkungstreffer erzielt. Leider fühlten sich zwei Schwergewichtler wohl zurückgesetzt und haben den Sparringskampf vorzeitig abgebrochen. Ringrichter Nico. K. war dennoch zufrieden mit der gezeigten Darbietung.
Man darf auf eine Fortsetzung beim nächsten Großkampftag, vermutlich wohl in Hollywood, hoffen. Dann werden vermutlich auch die beiden Altmeister Uli H. und Kalle R. gegeneinander antreten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Hulle »

Passiert bei anderen Vereinen auch, interessiert da aber niemanden...
pain is temporary - glory forever

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2060
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von IG3P »

Legal jemanden vom FC Bayern umhauen. :mrgreen:
Also diese Idee find ich ganz sympathisch. :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11802
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Dino »

Hulle hat geschrieben:Passiert bei anderen Vereinen auch, interessiert da aber niemanden...
Hängt immer von der Höhe der Gagen ab.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das war's jetzt, oder was?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Fussballgott »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Das war's jetzt, oder was?
Nee, Schalke wollte auch...durfte aber nicht:
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich finde, der Thread hat Potential!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11802
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Dino »

Nicht nur Potenzial, auch ganz sicher hat Boxen auch Fans, und nicht gerade wenige. Ich oute mich gerne als Box-Fan, natürlich im Rang nach meiner Existenz als Fußball- und VfB-Fan.
Wie gerne denke ich noch an die Zeiten, wo wir im Kneipenkeller eines Studentenwohnheims in Berlin zu (in Europa) eigentlich nachtschlafenderZeit auf den Tischen standen und vor diversen Schwarz-Weiß-Fernsehern den großen Champion Ali lautstark angefeuert haben.
Bis in die USA hat man es zwar nicht gehört, sehr wohl aber bis in die umliegende gutbürgerliche Nachbarschaft. Regelmäßig kam dann die Polizei, fand gleich den Kneipenkeller, wurde mit Freibier ruhig gestellt und blieb bis zum Kampfende anwesend, um „für Ruhe zu sorgen“. Waren eben auch Boxfans die Wachtmeister.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5405
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Zonny »

Ja ja
:mrgreen:

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Boxen beim FC Bayern

Beitrag von Ggaribaldi »

V F B und V f B sollten sich undedingt wieder vereinen
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten