Olympia in Rio

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Olympia in Rio

Beitrag von Ggaribaldi »

Nach der Leichtathletik-EM habe ich da richtig Bock drauf.
Am 6. geht es los mit Sport, genauer mit Ballsportarten
http://www.t-online.de/sport/olympia/id ... n-rio.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Liveberichterstattung für Olympia im TV beginnt jeden Tag um 14 Uhr und endet gegen 5 Uhr am frühen Morgen. Damit senden die Anstalten täglich etwa 15 Stunden live aus Rio. Sollten Sie die Übertragungen nicht bis tief in die Nacht verfolgen können, ist das auch kein Problem. Denn ab 9 Uhr werden die Geschehnisse aus der Nacht für Sie zusammengefasst und Sie bekommen so die wichtigsten Informationen in Kurzform aufbereitet.
http://web.de/magazine/sport/olympia/ol ... n-31579772" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.welt.de/sport/leichtathletik ... unden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Sie haben die Türkei auf keiner Landkarte gefunden" Vier Goldmedaillen für die Türkei – das gab es zuvor noch nie bei einer Leichtathletik-EM. Viele Sportler und Funktionäre reagieren empört. Sie halten den historischen Erfolg der Türken für gekauft.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Ggaribaldi »

http://m.11freunde.de/interview/nosport ... -hingsen/1" onclick="window.open(this.href);return false;

NoSports«-Interview mit Jürgen Hingsen
»Ich war der Depp der Nation

Ich freue mich drauf
Mein System kennt keine Grenzen

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Johann Ohneland »

Ziemlich starkes Interview
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Schwede »

Mittlerweile hab ich ziemlich Bock auf "die Spiele". Nachdem sich der wochenlange Presserummel um Zika-Virus, Dopingvergehen/-sperren und das unfertige olympische Dorf drehte, hoffe ich dass es in den nächsten Wochen ausschließlich sportliche Meldungen und tolle Wettbewerbe zu sehen gibt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Olympia in Rio

Beitrag von JanW »

Gibt es irgendwo einen Fernsehzeitplan, wer wann was überträgt ?

EDIT: Frage selber beantwortet
http://rio.sportschau.de/rio2016/zeitplan/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Fussballgott »

Oh...geht ja schon heute los... und dann noch 23 Uhr :?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Zachi »

Olympia hat mich noch nie interessiert. Wird wohl auch so bleiben.

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Juri »

Nach dem Anschlusstreffer für Simbabwe hat mich der Schlaf übermannt.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich werde versuchen am Sa so ca. 12 Std zu schauen
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es hat selten Olympische Spiele gegeben, denen ich so viel Desinteresse entgegengebracht habe, wie den jetzigen. Keine Ahnung, woran es liegt. Gerade beeendete EM. Neue Regionalliga-Saison.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Juri »

Von einer kurzen Bingo- Pause abgesehen wird heute wieder geschaut, bis die Augen brennen. :D
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Es hat selten Olympische Spiele gegeben, denen ich so viel Desinteresse entgegengebracht habe, wie den jetzigen. Keine Ahnung, woran es liegt. Gerade beeendete EM. Neue Regionalliga-Saison.
Geht mir auch so. Ein paar Gründe, woran es liegt, könnte ich schon benennen: Die schwindende Glaubwürdigkeit des Sports (Dopingaffären und kein Ende), die nicht mehr vorhandene Glaubwürdigkeit der Verbände/des IOC, die zum Himmel stinkende Art und Weise, wie in Brasilien Milliarden für Olympia (und zuvor die Fußball-WM) verpulvert wurden, für die nun wirklich an anderer Stelle bessere Verwendung angebracht gewesen wäre.
Und dass der deutsche Steuerzahler die Mehrzahl der deutschen Teilnehmer über Schein-Arbeitsverhältnisse bei der Bundeswehr, dem Zoll und der (Bundes)Polizei finanzieren "darf", steigert meine Olympia-Begeisterung auch nicht gerade.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Juri »

Alles verständlich. Aber war die Situation vor 4 oder 8 Jahren so großartig anders?
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Dino »

Im Prinzip wohl nicht. Allerdings haben sich die Negativ-Aspekte durchaus dynamisch entwickelt. Und man weiß inzwischen auch mehr und Genaueres.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ohne Zäppsche net uffs Treppsche.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11803
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Dino »

Ist der Spruch von Steppi oder hesselst Du neuerdings?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Olympia in Rio

Beitrag von DjMars »

Ich muss ja gestehen, dass mich dieses Turnen doch in außerordentlicher Weise fasziniert! Die machen Drehungen, Wendungen und Sprünge von denen ich nicht mal wusste, dass die möglich sind.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Tobeygo
VfB-Megafan
Beiträge: 231
Registriert: 28.05.2008 11:36

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Tobeygo »

DjMars hat geschrieben:Ich muss ja gestehen, dass mich dieses Turnen doch in außerordentlicher Weise fasziniert! Die machen Drehungen, Wendungen und Sprünge von denen ich nicht mal wusste, dass die möglich sind.
Soll ich dir mal meine externe Pornoplatte zur Verfügung stellen?
MmmBop

Nein

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 642
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: Olympia in Rio

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

von wegen Wendungen...

Die deutschen Herren sind da nich schlecht drin, nach 0:2 Rückstand bis 5 Minuten vor Schluss
und in der allerletzten Sekunde das 3:2 gegen Neuseeland...

ein echtes olympisches Highlight.... :D

Antworten