European Games 2015

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Salondissident
VfB-Fan
Beiträge: 97
Registriert: 27.01.2015 10:42

European Games 2015

Beitrag von Salondissident »

Yeah! Endlich beginnen die European Games. Schon immer fragte ich mich warum es neben Afrika- und Asienspielen, und Commonweatlh Games, keine European Games gab. Jetzt wo es die gibt frage ich mich was das soll.

Aber Sport 1 zeigt jetzt zwischen der Alm-WG, Garagenversteigerung und dem Sport-Quiz sogar ein wenig Sport:

http://www.sport1.de/europaspiele-2015
Start der Europaspiele in Baku
Baku 2015: Auf ins Ungewisse

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: European Games 2015

Beitrag von Schwede »

Jetzt kommt gleich die Eröffnungsfeier auf Sport1. :)

Die Sicherheitsvorkehrungen sind hoch, denn bei diesem Event will jeder Despot von Rang und Namen dabei sein. Und so haben sich neben des Gastgebers Präsident İlham Əliyev auch Putin, Lukaschenko und Erdogan angekündigt. Das ist doch mal ne Aufzählung.

Egal, der Sport sollte im Vordergrund stehen. Ob sich das Turnier etablieren kann oder es eine einmalige Ausgabe wird, muss sich noch zeigen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: European Games 2015

Beitrag von Ggaribaldi »

Wie ist denn so die Besetzung, sind zB die ganzen dt. Leichtathleten am Start?
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten