Tennis

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Tennis 2013

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.youtube.com/watch?v=qj8dZj0rT1E" onclick="window.open(this.href);return false;

Was war den da los?!
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2013

Beitrag von JanW »

Hat jemand einen Plan, wer wann bei den Word Tour Finals am Montag in London spielt. Geht mir um den Dienstag (5.11.).
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Tennis 2013

Beitrag von Schwede »

Da die Plätze 7 und 8 unter den Qualifikanten noch nicht 100% feststehen gibts wohl noch keinen festen Spielplan. Aber egal wer da nun auf dem Court steht, das dürfte schon ein Erlebnis sein. Wenn auch sicherlich nicht ganz billig.
Infos gibts hier: http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/en" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2013

Beitrag von JanW »

Die Homepage hab ich schon besucht. Die Ticketpreise sind sicherlich gesalzen. Wenn man sich allerdings mit einem Platz, knapp unterm Hallendach zufrieden gibt, dann kann man auch für 25 Pfund den Mittag sinnvoll verbringen...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Tennis 2013

Beitrag von Schwede »

Hast es mittlerweile wahrschein schon selbst gesehen, aber die Auslosung hat nun stattgefunden.
http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/en/schedule" onclick="window.open(this.href);return false;

Andy Murray hat verletzungsbedingt abgesagt, dafür rutscht Gasquet ins Teilnehmerfeld.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2013

Beitrag von JanW »

Nee. War gestern aber dennoch "zufällig" an der O2 und hab mich mal umgeschaut. Nadal gegen Ferrer hätte ich mir für 20 Pfund anschauen können. Dafür aber dann so weit oben unterm Hallendach sitzen, das man allenfalls den Schall der Spieler hört, wenn der Ball schon wieder beim Gegner ist, darauf hatte ich dann doch keine große Lust.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2013

Beitrag von Don-Julian »


Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Tennis 2013

Beitrag von Ggaribaldi »

Ahaha
Das gibt es doch nicht.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Tennis 2013

Beitrag von Zachi »

Trotzdem zu Spät.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2013

Beitrag von Don-Julian »

Wann er und Lothar wohl gemeinsam ins DschungelCamp gehen werden?
Und ob Mätthaus jetzt, da auch Boris den Balkan für sich entdeckt hat, sein Beuteschema Richtung Westen ausbreiten wird?

Die beiden spielen scheinbar grad "Europa-Bingo" der privaten und beruflichen Beziehungen...

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: Tennis 2016

Beitrag von hamaha »

Allez Monfils!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Tennis 2013

Beitrag von Schwede »

Angelique Kerber hat gerade nach einem 1:3-Rückstand den dritten Satz im Finale doch noch mit 6:4 gewonnen und ist nun nicht nur neue Weltranglistenerste, sondern auch US Open-Siegerin. Glückwunsch! :)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Tennis

Beitrag von ewigfan »

die bleibt trotz ihrer erfolge sehr sympathisch. weiter so.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Tennis

Beitrag von Oldenburger79 »

Inzwischen hat sie Wimbledon gewonnen.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Tennis

Beitrag von Ggaribaldi »

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/te ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2456
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Tennis

Beitrag von der neue cody »

freut mich, daß osaka aus den french open ausgestiegen ist. man hat ihr letztlich keine andere wahl gelassen, hoffentlich geht sie gestärkt aus dieser situation hervor. der zuspruch dürfte ihr nun sicher sein, aber dennoch ist diese aufmerksamkeit wahrscheinlich nicht gerade angenehm. dieser grand slam-verband wird die arschkarte nun wohl nicht mehr abgeben können - zu recht. die eskalation hätten sie verhindern können.

es wäre im interesse des sports, da eine lösung zu finden, die allen beteiligten hilft.

übrigens: der funktionär, der osaka für ihre weigerung, journalistenfragen zu beantworten, angegriffen hat, hat nun was gemacht? auf einer pk ein vorgefasstes statement verlesen und die veranstaltung dann ohne weitere fragen zuzulassen beendet

https://www.google.com/amp/s/amp.news.c ... 18219c9365
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12237
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Tennis

Beitrag von Frank aus Oldb »

2,5 jahre knast für bobbele
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Tennis

Beitrag von DjMars »

Bei den French Open ist gerade eine Spielunterbrechung, weil eine Klimaschutzaktivistin sich ans Netz gekettet hat. Jetzt können die Tennis -Menschen immer nicht mehr behaupten: "Beim Tennis gibt es so etwas nicht!".

Die Message war, das man in drei Jahren in Paris kein Tennis mehr spielen könnte, wenn nicht mehr für den Klimaschutz getan werden würde.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Antworten