Handball EM 2012

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Handball EM 2012

Beitrag von Hulle »

Au ja, die Auswärtsspiele der HSG Varel (damals noch SG VTB Altjührden) beim OTB waren super.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Handball EM 2012

Beitrag von herrvonbödefeld »

Hulle hat geschrieben:Au ja, die Auswärtsspiele der HSG Varel (damals noch SG VTB Altjührden) beim OTB waren super.

leider schon zu lange her...
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Handball EM 2012

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die "Kritik" von Silvio Heinevetter am DHB-Präsidenten ist ja Realsatire vom Feinsten.

"Wenn man nicht ein einziges Hallo zur Mannschaft sagt und in den Medien erzählt, wir kommen ins Halbfinale, dann muss man sich überlegen, ob man nicht zu Hause bleibt als Präsident."
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Handball EM 2012

Beitrag von der neue cody »

kann man doch mal sagen, sowas. find ich gut
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Handball EM 2012

Beitrag von herrvonbödefeld »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Die "Kritik" von Silvio Heinevetter am DHB-Präsidenten ist ja Realsatire vom Feinsten.

"Wenn man nicht ein einziges Hallo zur Mannschaft sagt und in den Medien erzählt, wir kommen ins Halbfinale, dann muss man sich überlegen, ob man nicht zu Hause bleibt als Präsident."

sehe ich genau so.
wenn man nach so einem Turnier ohne Punkte in der Hauptrunde rausfliegt sollte man erstmal kleine Brötchen backen!
Bisher habe ich außer dem kritikpunkt er hat nicht Hallo gesagt und wie grad von Kretsche wir haben kein Facebook und Twitter keine fundierte Kritik am Präsi gehört! Alles irgendwie ohne Hand und Fuß!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Handball EM 2012

Beitrag von herrvonbödefeld »

Gibt es einen besseren Co Kommentator als Kretsche? :-) Großartig wie er dem Sport1 Kommentator paroli bietet:-)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Handball EM 2012

Beitrag von ewigfan »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Au ja, die Auswärtsspiele der HSG Varel (damals noch SG VTB Altjührden) beim OTB waren super.

leider schon zu lange her...
so lange nun auch nicht!
heute exportieren wir halt unsere talente nach schleswig-holstein oder lassen sie gleich verkümmern!
wenn ich überlege, was es für einen männlichen jahrgang 1991/92 in OL gab!! und wenn man jetzt sieht, was die machen - schade eigentlich, aber so ist das in sportarten, die in den vereinen an einzelpersonen hängen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Handball EM 2012

Beitrag von Hulle »

ewigfan hat geschrieben:heute exportieren wir halt unsere talente nach schleswig-holstein oder lassen sie gleich verkümmern!
Nicht ganz. Die A-Jugend der HSG Varel spielt immerhin in der höchsten Spielklasse. Allerdings mit vergleichbarem Erfolg wie die VfB-A-Jgd. in derFussball-BuLi vor kurzem...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Handball EM 2012

Beitrag von ewigfan »

Hulle hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:heute exportieren wir halt unsere talente nach schleswig-holstein oder lassen sie gleich verkümmern!
Nicht ganz. Die A-Jugend der HSG Varel spielt immerhin in der höchsten Spielklasse. Allerdings mit vergleichbarem Erfolg wie die VfB-A-Jgd. in derFussball-BuLi vor kurzem...
aber auch bei diesem "kraftakt" wird nicht sinnvoll gearbeitet. hier sollte man mal einen praktikanten zu den r-n löwen schicken und sich mal anschauen, wie dort jugendarbeit betrieben wird. die hsg würde die nächsten 100jahre buli 1 spielen, für whv bliebe auch genug über und in OL, edewecht und aurich könnte man darüber nachdenken mit 2.liga zu koketieren.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten