Eishockey-WM 2011

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Eishockey-WM 2011

Beitrag von Godzilla77 »

Durch die "Ami-Punkte-Regelung" 4:4 (1 Punkt) nach reg. Spielzeit war das Spiel ja doch der entscheidende Erfolg, den Tschechien gewann vorhin gegen Gastgeber Slovakei. Damit BRD schon im Viertelfinale.
Bis jetzt die genialste Eishockey WM aller Zeiten aus deutscher Sicht.
Wenn man morgen gegen Dänemark gewinnt wäre man sogar in der Lage die Zwischenrundengruppe zu gewinnen.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Eishockey-WM 2011

Beitrag von Godzilla77 »

Gegen Schweden verloren. Wenn auch in der Höhe durchaus unverdient. Trotzdem ein sporthistorisches Turnier für den DEB.
Da kann man nur hoffen das die von jeder Intelligenz unbeleckten Macher der DEL mal langsam bemerken das man nur mit extremsten Schweine-Kommerz zwar kurzfristig Gelder generieren kann, Liga-Hockey aber keinen interessiert. Die Totengräber verdienen halt nur an der Beerdigung.
Eishockey könnte glatt Sport Nr.2 in der BRD werden aber...

Tschechien ist die beste Mannschaft des Turniers. Ich hoffe auf das Endspiel CZE-RUS.

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Eishockey-WM 2011

Beitrag von DjMars »

http://www.youtube.com/watch?v=5PyDe2oZmAc

Unfassbares Tor der Finnen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Antworten