NBA Saison 2009/2010

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Sartos »

Okusz hat geschrieben:Herr Nowitzki hat sich heute nacht aus dem Play Offs verabschiedet...

Ob er wohl jetzt noch ein jahr für Dallas werfen wird...
Nein.

In der Offseason ist er ein Unrestricted Free Agent und kann sich theoretisch einen Verein aussuchen. Wenn er schlau ist, tut er dies auch. Mit den Mavericks wird er auf keinen Fall Meister und zusätzlich wird das Team komplett umgebaut --> Verträge von Butler und Haywood laufen aus.
Er sollte meiner Meinung nach zu einem Team gehen, wo schon ein Offensiv Superstar ist. In der kommenden Offseason werden sowieso die Karten neu gemischt, weil bei fast allen Top-Spielern der Vertrag ausläuft. Nowitzki MUSS einfach den Verein wechseln, wenn er noch eine Chance auf einen Titel haben will

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Schwede »

Mist, die Cleveland Cavaliers haben gerade das vierte Spiel im Conference-Halbfinale gegen die Boston Celtics nach fast durchgehend hohem Rückstand mit 87 zu 97 verloren. Damit steht es nun 2:2.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Sartos »

Bild

Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von ewigfan »

nba ist langweilig!
die kreisliga im fußball bietet mehr sportliches niveau als diese imperialistische monopolkapitalisten-scheiße!
ich habe gehört, das senf dort first-chairman of the board wird! 8)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Sartos »

ewigfan hat geschrieben:nba ist langweilig!
die kreisliga im fußball bietet mehr sportliches niveau als diese imperialistische monopolkapitalisten-scheiße!
ich habe gehört, das senf dort first-chairman of the board wird! 8)
ach und Fußball ist keine Kapitalisten-scheiße? :roll:
Bild

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Sartos »

Südschwede hat geschrieben:Mist, die Cleveland Cavaliers haben gerade das vierte Spiel im Conference-Halbfinale gegen die Boston Celtics nach fast durchgehend hohem Rückstand mit 87 zu 97 verloren. Damit steht es nun 2:2.
Und jetzt auch noch das fünfte Spiel...also LeBron James kann einem wirklich Leid tun. Auch wenn ich ihn nicht gerne mag, aber ein bisschen bitter waren die letzten Playoffs-Jahre schon für ihn.

Aber Boston ist in einigen Positionen wirklich klar überlegen. Im Duell der Point Guards hat Rajon Rondo wirklich die absolute Oberhand gegenüber Mo Williams ( Triple Double im vierten Spiel ). Der alte Herr O'Neal ist auch nicht mehr so athletisch wie früher. Die Offensive von Cleveland ist meiner Meinung nach viel zu langsam wenn er auf dem Feld ist. Ich würde eher J.J. Hickson in die Starting Five nehmen.

Im Allgemeinen finde ich die Playoffs bisher ziemlich langweilig. 3 Sweeps im Conference-Halbfinale :|
Naja hoffen wir mal auf ein Spiel 7 zwischen Boston und Cleveland

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Schwede »

Mist, das sieht jetzt langsam etwas finster aus für die Cavs. Ich hab gestern noch am Abend gesehen dass die Übertragung um 2.00 Uhr laufen sollte, aber wenn ich das noch geschaut hätte, wäre ich heute endgültig zu den Zombies übergelaufen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Schwede »

Und damit sind die Cavs aus den Playoffs ausgeschieden: 85 : 94 für die Celtics und damit 4:2 im Conference Halbfinale. :x
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von Sartos »

...und die NBA Playoffs gehen unspektakulär weiter. Die Defense der Celtics vernichtet geradezu das Inside-Outside Game der Orlando Magic. Howard sieht kein Land gegen Perkins, Wallace und co.
Ziemlich enttäuschend muss ich sagen :(

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: NBA Saison 2009/2010

Beitrag von herrvonbödefeld »

ach momantan wirds wieder spannender.
Warten wir doch mal die Finalspiele ab!
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Antworten