Allgemeiner Tennis-Thread

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Ggaribaldi »

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ten ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Das bekloppteste Tennis-Turnier der Welt
Darauf bin ich gespannt. Ist in der Tat ein großer Blödsinn, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in ein paar Jahren einige Regeländerungen geben wird im richtigen Tennis, die hier erstmals wirklich ausprobiert wurden.
Mein System kennt keine Grenzen

Dati85
VfB-Megafan
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2014 20:14

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Dati85 »

Guck gerade Dustin Brown gegen Nadal. Richtig gutes Tennis bis jetzt.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Roberto »

unfassbar

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Roberto »

Heute beginnen in New York die US Open. Die Übertragung auf Eurosport beginnt um 18:03 Uhr.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Zachi »

Schönes Damenfinale. Hoffentlich schafft Kerber es.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Zachi »

Yeah Baby!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Kane »

Tolles Match ! Um den Kommentator zu zitieren, "wie geil ist das denn" :D
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Schwede »

Ich wollte gerade nachschauen wann das läuft: http://www.eurosport.de/tennis/australi ... tory.shtml" onclick="window.open(this.href);return false; :?

Mja... Glückwunsch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Schwede »

Auf Sat1 Gold läuft gerade Davis-Cup Deutschland gegen Tschechien und der 18-jährige Alexander Zverev hat Tomáš Berdych in den fünftenSatz gezwungen und hält dort immer noch die Partie offen. :o

Edit: Schade, der letzte Satz ging 6:4 an Berdych. Aber Zverev dürfte wohl das größte Tennis-Talent sein, dass Deutschland seit Jahren hatte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von DjMars »

http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... estet.html
Maria Sharapova positiv getestet

Maria Sharapova wurde bei einem Dopingtest bei den Australian Open im Januar 2016 positiv getestet und wird sich auf unbestimmte Zeit vom Tennis Circuit verabschieden müssen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Schwede »

Der russische Sportminister wird darin eine Kampagne wittern und die Beweise als nicht stickhaltig ansehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:Der russische Sportminister wird darin eine Kampagne wittern und die Beweise als nicht stickhaltig ansehen.
man könnte Australien auch ein wenig drohen - das ist aus meiner sicht ein eingriff in die staatliche Souveränität rußlands. :twisted:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Tennis-Thread

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich kenne die Frau gar nicht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten