Wrestling

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Hab nun die ersten 3 Stunden gesehen, Sting vs HHH war echt gut, aber wie abgetakelt sieht denn bitte die nWo aus :lol:

Die gehören eher ins Altersheim anstatt in den Ring.. Sting hat hinten auch ne Platte :D

The Rock ist auch grad erschienen und hat mit Ronda Rousey Wirbel gemacht, bisher ne echt gute Wrestlemania vor einer Wahnsinns Kulisse !
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

Wie fandest du den Main Event?

Ich war insgesamt überraschend angetan von der gesamten Veranstaltung.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Soweit bin ich noch nicht. Die letzte Stunde muss ich noch schauen :)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »



:(
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Ich fand den in der WWF fast schon zu, sagen wir mal, "niedlich"..

Sah immer irgendwie aus wie Biene Maya.. ich denke als Heal hätte man den wesentlich besser aufbauen können.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Die WWE hat wohl Hulk Hogan raus gefeuert!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/h ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

Neben Dusty Rhodes ist in der letzten Zeit leider auch "Rowdy" Roddy Piper verstorben



Ansonsten steht in der Nacht zum Montag der Summerslam vor der Tür. Wird wahrscheinlich die erste WWE-Show, die ich mir seit Wrestlemania anschauen werde, auch wenn sicherlich nicht live - auch weil der Event dieses Jahr vier Stunden dauern wird.
WWE United States/WWE World Heavyweight Title (Champion vs Champion)
John Cena (c) vs Seth Rollins (c)

Rematch from Wrestlemania 30
Brock Lesnar vs The Undertaker

WWE Intercontinental Title Triple Threat
Ryback (c) vs Big Show vs The Miz

WWE Tag Team Titles Fatal 4-Way
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O´Neil) (c) vs Los Matadores (Diego & Fernando) vs The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs The New Day

Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper vs Dean Ambrose & Roman Reigns

Randy Orton vs Sheamus

Three Team Women Elimination Match
Team B.A.D. (Naomi, Sasha Banks & Tamina Snuka) vs Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella) vs PCB (Becky Lynch, Charlotte & Paige)

Cesaro vs Kevin Owens

Dolph Ziggler vs Rusev

Tag Team Match
Neville & Stephen Amell vs King Barrett & Stardust
Insgesamt gar nicht so schlecht die Card. Mit Taker vs Lesnar ein echtes Highligh, der Titelkampf dürfte ansehnlich werden und die Undercard verspricht zumindest kurzweilige und unterhaltsame Kämpfe. Interessant wird sein, wie "Green Arrow"-Darsteller Stephen Ammel sich im Ring machen wird.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

Ich nutzen die Möglichkeit dieses Threads mal um die kurz bevorstehende zweite Staffel von Lucha Underground zu bewerben. Als Hauptstar wird dieses mal Rey Mysterio fungieren.

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

Als Info: Seit letzter Woche gibt es das WWE-Network in Deutschland. Ersten 30 Tage sind kostenlos. Es gibt ein riesiger Archiv an Shows und der monatliche Preis leigt bei rund 9 Euro, was alle PPVs miteinschließt. Also ziemlich günstig.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Johann Ohneland hat geschrieben:Als Info: Seit letzter Woche gibt es das WWE-Network in Deutschland. Ersten 30 Tage sind kostenlos. Es gibt ein riesiger Archiv an Shows und der monatliche Preis leigt bei rund 9 Euro, was alle PPVs miteinschließt. Also ziemlich günstig.
Werde ich mir mal anschauen :)

Wieso sagt der Schäfer eigentlich immer "Liebes WWE Universum" und meint damit den Zuschauer? Das klingt wirklich grausam...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

Diesen Sonntag steht mal wieder der "Granddaddy of 'em all" an. Es ist Wrestlemania-Season, auch wenn die Shows nur so vor sich herplätschern, die Card vollgestopft ist mit Part-Timern und Teilzeitrentnern und der vom Office angedachte Publikumsliebling ungefähr so beliebt ist, wie sein Cousin Rocky Maivia 1997 bevor er zur Nation of Domination turnte und sich als "The Rock" neu erfand. Nichtsdestotrotz werde ich mir den Kram aus Gewohnheit anschauen.

Was man WWE lassen muss, ist dass sie es mittlerweile tatsächlich drauf haben, das gesamte Wochenende für sich zu vereinnahmen. Wobei auch um Wrestlemania einige andere Promotions in Texas veranstalten, um das internationale Publikum mitzunehmen. So veranstaltet RoH unteranderen seine "Supercards of Honor", die altehrwürdige NWA sucht einen neuen World Heavyweight Champion, EVOLVE wird zwei Shows abhalten, Mike Quakenbushs Chikara ist in der Stadt und und und. Wenn ich viel Zeit und noch mehr Geld hätte, würde ich mir das gerne mal antun, aber naja...

Kommen wir zum WWE Programm:

Am Freitagabend bzw. Samstagmorgen deutscher Zeit veranstaltet das WWE-Nachwuchsbrand seine bisher größte Show. Nachwuchsbrand ist dabei eigentlich in Anführungszeichen zu setzen, den die Show war innerhalb eines Tages mit 12.000 Tickets ausverkauft. Die Chard hat es aber auch in der Tat in sich und ist ein bißchen sowas wie der feuchte Traum eines jeden Wrestlingnerds:
NXT Takeover: Dallas
NXT Championship Match
Finn Bálor (c) vs. Samoa Joe

NXT Women's Championship Match
Bayley (c) vs. Asuka

NXT Tag Team Championship Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) (c) vs. American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan)

Singles Match
Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match
Austin Aries vs. Baron Corbin
Die WWE-Debuts von Austin Aries und insbesondere von "Swagsuke" Nakamura sind dabei meine persönlichen Highlights, wobei Bayley vs. Asuka wohl auch einen neuen Standard setzen dürfte, was Womens Wrestling im US-Mainstream angeht. Das Joe und Balor im Main Event ein Feuerwerk abbrennen werden, ist eigentlich auch zu erwarten. Alles in allem ein Beweis dafür, dass wenn man HHH booken lässt, da ziemlich guter Kram bei rumkommt.

Am Samstag gibt es dann die Hall of Fame-Ceremony. Da werden dieses Jahr Sting, Stan Hansen, die Fabulous Freebirds, der Godfather und Jacqueline Moore aufgenommen. Der Promi-Flügel wird um Snoop Dog (immerhin Cousin von Sasha Banks) erweitert.

Und nun zum eigentlichen Event:
WrestleMania 32
03.04.2016
AT&T Stadium - Dallas, Texas



WWE World Heavyweight Championship Match

Triple H © vs. Roman Reigns

Hell in a Cell Match (If Shane wins, he gains control of Raw and it’s Taker’s last WrestleMania Match)
Shane McMahon vs. The Undertaker

No Holds Barred Street Fight
Brock Lesnar vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship - Triple Threat Match

Charlotte © vs. Becky Lynch vs. Sasha Banks

WWE Intercontinental Championship - 7-Man Ladder Match
Kevin Owens © vs. Dolph Ziggler vs. Sami Zayn vs. Sin Cara vs. Stardust vs. The Miz vs. Zack Ryder

4-on-3 Handicap Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. The League of Nations (Alberto Del Rio, King Barrett, Rusev, & Sheamus)

Singles Match
AJ Styles vs. Chris Jericho
_______________________________________________________________________________
Kickoff: WWE United States Championship Match
Kalisto © vs. Ryback

Kickoff: 10-Diva Tag Team Match
The Total Divas (Alicia Fox, Brie Bella, Eva Marie, Natalya & Paige) vs. B.A.D. & Blonde (Emma, Lana, Naomi, Summer Rae & Tamina)

Kickoff: Tag Team Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso)

Kickoff: The 3rd Annual Andre the Giant Memorial Battle Royal

Teilnehmer: Adam Rose, Big Show, Bo Dallas, Curtis Axel, Heath Slater, Kane, Tyler Breeze + ???
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Das Shane gegen Undertaker antritt, ist ja wohl nur aus der Not heraus geboren oder? Irgendwie wiederholen sich die Geschichten in der WWE auch ständig..

Wieso kommt Sting eigentlich in die WWE Hall of Fame? Der war doch immer bei der WCW und erst vor kurzem in die WWE gekommen. Oder wird da nach der Übernahme kein Unterschied mehr gemacht?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

In der Tat ist die Shane-Geschichte aus der Not geboren. Allerdings muss man auch sagen, dass WWE mit John Cena, Seth Rollins, Randy Orton, Cesaro, Neville, zuletzt auch Luke Harper und wenn man will auch Sting zahlreiche wichtige Akteure aufgrund von Verletzungen ausgefallen sind. Im Prinzip hat es es jeder WWE-Wrestler, der auch nur noch ansatzweise laufen kann, auch auf diese Card geschafft ;)

Was die Hall of Fame angeht, unterscheidet da WWE in der Tat kaum noch. Stan Hansen hatte beispielsweise auch seine größte Zeit in Japan und die Faboulous Freebirds agierten in Texas bei World Class Championship Wrestling. Nur aktive Akteure von Konkurrenzligen sind halt Tabu.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Aber Bret Hart war doch bei einer anderen Promotion als er aufgenommen wurde oder?

Werde mir natürlich auch diese WM anschauen :mrgreen:

Finde die Schauspielerische Darbietung einiger Akteure übrigens wirklich zum heulen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Wrestling

Beitrag von Johann Ohneland »

Soweit ich weiß, war der einzige, der wirklich noch aktiv bei Konkurrenzpromotions war, Ric Flair bei der Aufnahme der Four Horsemen. Das hat sich TNA damals auch ordentlich bezahlen lassen, inklusive Auftritt von Christian (Cage) bei einem eigenen PPV.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wrestling

Beitrag von Schwede »

It's finally happening - Tim Wiese wird Wrestler

http://www.weser-kurier.de/werder/werde ... 93173.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Wrestling

Beitrag von Zachi »

Geiler Macker.

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Wrestling

Beitrag von tz_don »

na ja,erstmal fährt er nur hin um zu trainieren.Zu ner großen Karriere dort gehört aber mehr als aufgepumpt zu sein und täglich ins Sonnenstudio zu gehen..
Bild

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Wrestling

Beitrag von Kane »

Sollte sich Wiese mal anschauen..

https://www.youtube.com/watch?v=20EpfUIc8Kk" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1177
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Wrestling

Beitrag von tz_don »

ganz interessant,wenn auch schon etliche Jahre alt.
Bild

Antworten