Wimbledon 2009

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von Sascha12 »

Südschwede hat geschrieben:Toll, ich komme gerade nach Hause um das Match zumindest ab dem zweiten Satz zu verfolgen und dann spackt mir ausgerechnet heute meine Receiver entgültig ab. Bild
Verkaufe Humax PR-HD 1000 Sat...... :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von Schwede »

Ach, da isser ja, der Sascha. :D

Ich hab gerade schon nachgeschaut ob ich nen iCord schon morgen bekommen würde, wenn ich ihn heute bei Amazon bestelle. Aber das ist immer noch ne Menge Holz. :roll:

Danke für das Angebot, aber entweder hol ich mir jetzt ein Billigteil zum überbrücken oder der iCord muss her.

PS: gerade ist der Empfang wieder mit ein paar Klötzchen drin angesprungen. Mistgerät!
Sportlich sieht das aber nicht so gut aus. Oder glaubt noch jemand das Haas das Match drehen kann?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von Sascha12 »

Für Hunni isser Deiner. Ansonsten geht der für 120 auf ibäh. :mrgreen:

Also der 1000er, nicht der icord..... :lol:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von Schwede »

Viel Glück in der Bucht! Ich brauche auf jeden Fall nen Twintuner. :wink:

Edit: oha, Spiel ist schon vorbei.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von Sascha12 »

Hatttaaaaaa !!! Haaattaaaa !!! :wink:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
catana
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 12.12.2008 23:35
Wohnort: Oldenburg

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von catana »

Herrliches Match gewesen gestern, ich habe Federer nicht unbedingt als verdienten Sieger gesehen.
Aber hammer der 5. Satz :shock: 16:14 für Federer :!:
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von Roberto »

Jawoll :D

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Wimbledon 2009

Beitrag von DjMars »

Tennisprofi Mathieu Montcourt tot aufgefunden

Paris (dpa) - Der 24 Jahre alte französische Tennisprofi Mathieu Montcourt ist tot. Seine Freundin habe ihn leblos an der Tür ihrer Wohnung im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt gefunden, berichtete die Sportzeitung «L'Équipe» in ihrer Internetausgabe.

In der Vorwoche hatte Montcourt bei einem Challenger-Turnier in Rijeka noch das Halbfinale erreicht. Bei den French Open in Paris war er Ende Mai in der zweiten Runde ausgeschieden. In der Weltrangliste wurde der Franzose auf Position 119 notiert.

Für fünf Jahre zurückliegende Tenniswetten war Montcourt jüngst zu fünf Wochen Sperre und 12 000 Dollar Strafe verurteilt worden. Die Sperre war am 6. Juli wirksam geworden.

«Das ist verrückt. Ich kannte ihn gut. Das war ein unglaublicher Typ», sagte der frühere Trainer der französischen Davis-Cup-Mannschaft, Patrice Hagelauer, dem Sender France Info.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Antworten