Formel 1

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Formel 1

Beitrag von DjMars »

In den letzten Jahren hab ich immer wieder mal zu Beginn einer Saison versucht mich mit der Formel 1 anzufreunden. Aber der Funke wollte nicht überspringen, ich hab die Rennen als todlangweilig empfunden und meistens nur so nebenbei laufen lassen.

Genauso ging es mir da auch immer.
Das Tankstopverbot verhindert diese elenden Taktikspielchen die nur darauf ausgerichtete waren durch die Tankstops Plätze gutzumachen.

Fand die Idee eigtl. ganz gut, aber nach dem ersten Rennen sah es eher aus, als wenn nun auch das letzte Spannungmoment genommen wurde.
und so kann man momentan nur schwer vorhersagen welche Rennställe in dieser Saison vorne liegen werden.
Naja es sind nun doch wieder McLaren und Ferrari gewesen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Formel 1

Beitrag von mikrowellenpete »

Ich guck mir das jetzt auch mal an.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Formel 1

Beitrag von Schwede »

Das war doch heute mal ein nettes Rennen zu einer entspannten Uhrzeit.

Ich frage mich nur warum die das mit den Radmuttern nicht auf die Reihe bekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Formel 1

Beitrag von Feuerlein »

jau das hab ich mich auch gefragt.
aber nen feiner sieg von vettel. sehr schön
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Formel 1

Beitrag von DjMars »

Südschwede hat geschrieben:Das war doch heute mal ein nettes Rennen zu einer entspannten Uhrzeit.

Ich frage mich nur warum die das mit den Radmuttern nicht auf die Reihe bekommen.
Die haben dieses Jahr neue Schlagbohrer, die schneller sind als die Bisherigen. Aber scheinbar sind die nicht ganz soo zuverlässig!
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Formel 1

Beitrag von Schwede »

Lohnt sich nicht extra nen Thread zu eröffnen, daher haue ich Meldung zur NASCAR-Serie mal hier rein.
Die NASCAR Sprint Cup Series 2010 exklusiv auf ServusTV!

Ab 12. April 2010, montags von 23.00 - 00.00 Uhr

Salzburg (ots) - "Magazin: NASCAR Sprint Cup Series 2010"

Ab dem 12. April 2010 - immer montags von 23.00 - 00.00 Uhr präsentiert Moderatorin Maren Braun gemeinsam mit Experten die Highlights der populärsten amerikanischen Rennserie. Mit knapp 800 PS und bis zu 320 kmh schnell fahren die Autos auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken um den Sieg - bekanntester Fahrer in Europa ist der ehemalige Formel 1-Pilot Juan Pablo Montoya.

ServusTV berichtet u.a. von dem Rennen aus Indianapolis (26. Juli), aus Watkins Glen (einer der wenigen nicht ovalen Kurse, 09. August), vom Saisonfinale auf dem Homestead-Miami Speedway (22. November) sowie dem All-Star Race vom Charlotte Motor Speedway (24. Mai).

ServusTV ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz in vielen digitalen Kabelnetzen, über Satellit und via DVB-T empfangbar. Für detaillierte Informationen besuchen Sie unsere Webseite
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/79611/1589990/servus_tv

Servus TV gibts übrigens über Satblech auch in HD-Auflösung für lau zu empfangen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von olly »

Ich denke das Michael Schumacher heute einen guten sechsten Platz holen wird.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von olly »

Korrigiere, einen guten sechszehnten Platz.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von olly »

Wieso ist der denn nun auf einmal wieder fünfter?!? :)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Formel 1

Beitrag von Sascha12 »

Südschwede hat geschrieben:Lohnt sich nicht extra nen Thread zu eröffnen, daher haue ich Meldung zur NASCAR-Serie mal hier rein.
Die NASCAR Sprint Cup Series 2010 exklusiv auf ServusTV!

Ab 12. April 2010, montags von 23.00 - 00.00 Uhr

Salzburg (ots) - "Magazin: NASCAR Sprint Cup Series 2010"

Ab dem 12. April 2010 - immer montags von 23.00 - 00.00 Uhr präsentiert Moderatorin Maren Braun gemeinsam mit Experten die Highlights der populärsten amerikanischen Rennserie. Mit knapp 800 PS und bis zu 320 kmh schnell fahren die Autos auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken um den Sieg - bekanntester Fahrer in Europa ist der ehemalige Formel 1-Pilot Juan Pablo Montoya.

ServusTV berichtet u.a. von dem Rennen aus Indianapolis (26. Juli), aus Watkins Glen (einer der wenigen nicht ovalen Kurse, 09. August), vom Saisonfinale auf dem Homestead-Miami Speedway (22. November) sowie dem All-Star Race vom Charlotte Motor Speedway (24. Mai).

ServusTV ist in Österreich, Deutschland und der Schweiz in vielen digitalen Kabelnetzen, über Satellit und via DVB-T empfangbar. Für detaillierte Informationen besuchen Sie unsere Webseite
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/79611/1589990/servus_tv

Servus TV gibts übrigens über Satblech auch in HD-Auflösung für lau zu empfangen.

Hurra, Hurra und nochmals Hurra !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Formel 1

Beitrag von Schwede »

Da freu ich mich mit! :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von herrvonbödefeld »

Irgendwie kann ich heute nicht pennen.
Ich glaube ich zieh mir gleich das Qualifying rein. Ist ja auf heute Nacht verschoben worden!:-)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

LaryuS
VfB-Megafan
Beiträge: 469
Registriert: 03.05.2008 21:20

Re: Formel 1

Beitrag von LaryuS »

Micheal Schumacher war fast eine Legende .. :P

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von herrvonbödefeld »

also nächsten Sonntag werde ich definitiv schauen...
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Formel 1

Beitrag von Schwede »

herrvonbödefeld hat geschrieben:also nächsten Sonntag werde ich definitiv schauen...
Ich auch, allerdings nur zeitversetzt. Programmierung für zwei Sender parallel ist drin, kann also nicht mehr viel schief gehen. Außer es erzählt mir jemand in Heeslingen das Ergebnis... Dann gibts auf die Zwölf. :!:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von herrvonbödefeld »

Südschwede hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:also nächsten Sonntag werde ich definitiv schauen...
Ich auch, allerdings nur zeitversetzt. Programmierung für zwei Sender parallel ist drin, kann also nicht mehr viel schief gehen. Außer es erzählt mir jemand in Heeslingen das Ergebnis... Dann gibts auf die Zwölf. :!:

wenns dir keiner erzählt, weisste das Vettel nicht gewonnen hat :D
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Formel 1

Beitrag von Schwede »

herrvonbödefeld hat geschrieben:wenns dir keiner erzählt, weisste das Vettel nicht gewonnen hat :D
Ich hab ja gestern alles versucht die Leute um mich herum davon anzuhalten mir (Zwischen-)Ergebnisse vom Formel 1-Rennen zu verraten.

Irgendwann in der zweiten Halbzeit sagte der Stadionsprecher zu Heeslingen dann etwas durch, was dank der Lautstärke unter dem Tribünendach absolut nicht zu verstehen war. Ich hörte nur noch die letzte Silbe "...el" und dann aufbrandenden Jubel der Heeslinger Zuschauer. Damit war die Sache dann eigentlich gegessen. :roll: :lol:

Hat sich aber trotzdem noch gelohnt, sich abends die Aufzeichnung reinzuziehen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Formel 1

Beitrag von ewigfan »

ich denke, dass es an der zeit ist, dass wir dieser vettel einen vertrag für unsere u23 anbieten!
ich glaube nicht, dass der schon an seine berufliche zukunft gedacht hat.
evtl kann er ja über sporadische einsätze in der u23 an die dritte herangeführt werden!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Formel 1

Beitrag von Godzilla77 »

Herr Bernd Eckstein dürfte zufrieden sein. Nachdem der riesige deutsche Markt schon am wegbrechen war, die Rückkehr Schumis auf silbernem Pfeile auch kein Treffer war, jetzt also (nachdem den diversen F1 Teams schon ein halbes Dutzend jugendlicher deutscher Raser erfolglos verordnet wurde) der Vettel.
Deutschland jubelt. Bernie auch. Die Kasse klingelt. Und Schumi darf dann wohl endlich in Rente gehen. Und auf so manchem Schützenfest in der Nordeifel bestellt sich nun der 18 jährige Golf-GTI-Tuner nach dem 10 Cognak-Cola auch mal - in memoriam - ´ne Red Bull Brause zur Speedtablette, bevor er hinter Bad Münstereifel gegen den Baum fährt.

Antworten