Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von Revo »

jens schreiber (schwimmer bei den wasserfreunden hannover 98) war mal mit mir in einer klasse, ist bereits 2004 bei olympia in athen angetreten und zerstörte einst einen küchenstuhl meiner eltern
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von Schwede »

ewigfan hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:

Ey, du Pisser! Gutmensch hat mich noch kein Schwanzträger ungestraft beschimpft.
:shock: :twisted: :mrgreen: da hast du aber sauber hingelangt, critterschwester!! es sei mir aber eine rein akademische frage gestattet: wie heißt, deiner wohlgeschätzten meinung nach, denn das weibliche pendant zu einem "schwanzträger"? ich freue mich bereits auf deine antwort! :twisted: :roll: 8)
Ein Bekannter von mir aus dem Schwarzwald hatte dafür immer den malerischen Begriff "Schlitzbrunzer".
Nein, ich kann das nicht übersetzen. Das ist Waldmenschensprache. :mrgreen:

Edit: ich muss lernen den PN-Button und den Zitat-Button voneinander zu unterscheiden. Naja, nu isses auch egal...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:

Ey, du Pisser! Gutmensch hat mich noch kein Schwanzträger ungestraft beschimpft.
:shock: :twisted: :mrgreen: da hast du aber sauber hingelangt, critterschwester!! es sei mir aber eine rein akademische frage gestattet: wie heißt, deiner wohlgeschätzten meinung nach, denn das weibliche pendant zu einem "schwanzträger"? ich freue mich bereits auf deine antwort! :twisted: :roll: 8)
Ein Bekannter von mir aus dem Schwarzwald hatte dafür immer den malerischen Begriff "Schlitzbrunzer".
Nein, ich kann das nicht übersetzen. Das ist Waldmenschensprache. :mrgreen:

Edit: ich muss lernen den PN-Button und den Zitat-Button voneinander zu unterscheiden. Naja, nu isses auch egal...
:mrgreen: vermutlich haben wir den gleichen bekannten! :mrgreen:
aber ich bin ob der ausstehenden erklärung der schwester in freudigster erwartung! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von Zachi »

Revo hat geschrieben:jens schreiber (schwimmer bei den wasserfreunden hannover 98) war mal mit mir in einer klasse, ist bereits 2004 bei olympia in athen angetreten und zerstörte einst einen küchenstuhl meiner eltern
Der hat `ne klasse Schwester.

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von Bankwärmer »

ewigfan hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Hallo !?!
Wir wollen mal bitte die Kirche im Dorf und Jogi Bitters Wurzeln in der friesischen Wehde lassen.
Da hat ja eher noch Wilhelmshaven Anspruch auf den Burschen, weil wer mal beim WHV gespielt hat.
aber da seine schwester bei den grünen spielt und sein kleiner bruder gegen die grünen verloren hat, ist der oldenburger anspruch aktueller als der bereits verjährte aus whv! also bleiben wir besser bei der wehde. 8) :!:
Wann? Oder welcher? Ich weiß jetzt nicht, ob er mehrere besitzt, aber sein kleiner Bruder spielt in der A-Jugend von HSG Wilhelmshaven. War letztens bei unser Aufstiegsrunde auch verletzt dabei.
Edit: Oder meinst du letzte Oberliga Nordsee Saison?
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

letztes jahr in der b-oberliga!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von Bankwärmer »

ewigfan hat geschrieben:letztes jahr in der b-oberliga!
Achso. Naja dafür sind die Grünen ja diese Saison in der A-Quali für die Oberliga Nordsee in der 1. Runde rausgeflogen. :mrgreen:
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

stimmt, aber die b hat es wieder geschafft und das liegt an blauem gen-material! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von danielacritterschwester »

ewigfan hat geschrieben:
:mrgreen: vermutlich haben wir den gleichen bekannten! :mrgreen:
aber ich bin ob der ausstehenden erklärung der schwester in freudigster erwartung! :mrgreen:
Weiß nicht! Hab auch nicht so den Drang meine Geschlechtsgenossinen zu beleidigen. Im Gegenzug macht mir die Beschimpfung besonders dämlicher Exemplare eurer Gattung unglaublich viel Freude.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:
:mrgreen: vermutlich haben wir den gleichen bekannten! :mrgreen:
aber ich bin ob der ausstehenden erklärung der schwester in freudigster erwartung! :mrgreen:
Weiß nicht! Hab auch nicht so den Drang meine Geschlechtsgenossinen zu beleidigen. Im Gegenzug macht mir die Beschimpfung besonders dämlicher Exemplare eurer Gattung unglaublich viel Freude.
schwache finte! :twisted:
ich weiß nicht, wo bei einer deftig-volksnah-ordinären bezeichnung meiner geschlechtsgenossen die wirkliche beleidigung zu finden ist?! :wink:
da hatte ich doch mehr - wie ist die bezeichnung für das weibliche gegenstück von testikeln noch mal??? :wink: - gegenwehr; und vor allem aufklärung, erwartet!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von danielacritterschwester »

ewigfan hat geschrieben: schwache finte! :twisted:
Die Finte war genial! Ich kann nichts dafür, wenn du die Vielschichtigkeit meiner Äußerung nicht verstehst, liebster Ewig! Da ich über einen großen Wortschatz der übelsten, derbsten und beleidigendsten Formulierungen des männlichen und weiblichen Genitalbereichs verfüge, wäre eine Aufklärung sicherlich eine meiner leichtesten Übungen. Aber wer unterrichtet schon freiwillig seinen Feind?
The only way forward is together!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

Aber wer unterrichtet schon freiwillig seinen Feind?
ich!!!
denn was ist schöner und gefälliger als seinem "feind" gut zu sein!
obschon mir zu deinen angeblichen, beleidigenden formulierungen jede phantasie und vorstellung fehlt! :roll:
aber so soll es wohl sein und dank meines alters fehlt mir auch der antrieb der jugendlichen ,unbedingten , neugier hier weiter forschung zu betreiben! 8)
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von danielacritterschwester »

ewigfan hat geschrieben:
Aber wer unterrichtet schon freiwillig seinen Feind?
ich!!!
denn was ist schöner und gefälliger als seinem "feind" gut zu sein!
obschon mir zu deinen angeblichen, beleidigenden formulierungen jede phantasie und vorstellung fehlt! :roll:
aber so soll es wohl sein und dank meines alters fehlt mir auch der antrieb der jugendlichen ,unbedingten , neugier hier weiter forschung zu betreiben! 8)
Ach, Ewig! Du bist doch mein großes Vorbild! Ich hoffe, ich darf einmal so alt und weise werden wie du! Obwohl ich mir für Freitag wünschte, dass du zusammen mit dem primitiven Fußvolk dem 'Feind' nicht gefällig bist. Bitte,bitte! Nur ausnahmsweise!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

zum vorbild tauge ich nicht, am freitag wird meine gefälligkeit nur dem masochisten und freund der selbstkasteiung ein annäherndes wohlgefallen sein!
ich werde, entgegen meiner wirklichen natur, nur ein gemeiner, griesrämiger alter mensch sein!
bis zum 3:0!!! dann bin ich wieder ein fröhlicher, alberner junge, der sich nicht zu benehmen weiß. egal wie die raiffeisen-gummistiefel-träger in kiel ihren ball malträtieren. irgendwann wird mich dann wieder eines meiner kinder mit vorwurfsvollem gesicht daran erinnern, dass ich nach hause soll, da ich verantwortung für minderjährige trage! :roll:
das sind momente, in denen ich nah daran bin, meine persönliche pubertät zu verlassen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von danielacritterschwester »

ewigfan hat geschrieben:zum vorbild tauge ich nicht, am freitag wird meine gefälligkeit nur dem masochisten und freund der selbstkasteiung ein annäherndes wohlgefallen sein!
ich werde, entgegen meiner wirklichen natur, nur ein gemeiner, griesrämiger alter mensch sein!
bis zum 3:0!!! dann bin ich wieder ein fröhlicher, alberner junge, der sich nicht zu benehmen weiß. egal wie die raiffeisen-gummistiefel-träger in kiel ihren ball malträtieren. irgendwann wird mich dann wieder eines meiner kinder mit vorwurfsvollem gesicht daran erinnern, dass ich nach hause soll, da ich verantwortung für minderjährige trage! :roll:
das sind momente, in denen ich nah daran bin, meine persönliche pubertät zu verlassen!
Shit! Das kenn ich!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:zum vorbild tauge ich nicht, am freitag wird meine gefälligkeit nur dem masochisten und freund der selbstkasteiung ein annäherndes wohlgefallen sein!
ich werde, entgegen meiner wirklichen natur, nur ein gemeiner, griesrämiger alter mensch sein!
bis zum 3:0!!! dann bin ich wieder ein fröhlicher, alberner junge, der sich nicht zu benehmen weiß. egal wie die raiffeisen-gummistiefel-träger in kiel ihren ball malträtieren. irgendwann wird mich dann wieder eines meiner kinder mit vorwurfsvollem gesicht daran erinnern, dass ich nach hause soll, da ich verantwortung für minderjährige trage! :roll:
das sind momente, in denen ich nah daran bin, meine persönliche pubertät zu verlassen!
Shit! Das kenn ich!
nahe dran sein und den widerstand aufgeben, sind zwei so völlig verschiedene paar schuhe ( für unsere lieben meppener gäste: gummistiefel )! :lol: 8) :shock:
ich bin mir sicher, dass ich noch die eine oder andere ligareform mit meinen gemeinen tricks durchhalte und meine kids dazu treibe vor lauter peinlichkeit vorher auszuziehen, bevor ich einknicke!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von cody »

DjMars hat geschrieben:Beim stöbern durchs Internet bin auf die Tennisspielerin Lilia Osterloh (USA) gestoßen, zu meiner Überraschung stellte ich fest, das ihr Vater deutschstämmig ist und sie auch noch Verwandschaft in Oldenburg hat.
lippstadt habe ich zwar noch nie gesehen, aber immerhin ist meine mutter dort geboren. heißt das, ich kann mich lippstädter arschloch nennen?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13750
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Oldenburger Sportler in der großen weiten Welt

Beitrag von BMP »

cody hat geschrieben:
DjMars hat geschrieben:Beim stöbern durchs Internet bin auf die Tennisspielerin Lilia Osterloh (USA) gestoßen, zu meiner Überraschung stellte ich fest, das ihr Vater deutschstämmig ist und sie auch noch Verwandschaft in Oldenburg hat.
lippstadt habe ich zwar noch nie gesehen, aber immerhin ist meine mutter dort geboren. heißt das, ich kann mich lippstädter arschloch nennen?
Mensch Cody, wie lange läufst du schon zum VfB, du bist doch mittlerweile auch Kind dieser Stadt! :wink:
Wattenscheiss auch! :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten