SonyEricsson Theme für k750i

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von misterlou1981 »

Ich hatte grad ein bisschen Zeit und hab mal rumprobiert....andere Leute können das sicher besser, ist mir aber egal :D .Das Theme ist für das K750i, müsste aber auch auf anderen SE-Geräten laufen (z.B. W810 usw)
Einfach diese Datei runterladen: http://www.2-mb.de/f/75adwz1lhjb84u4cyaa2b68qvg.jpg (das wo BILD steht mit Rechtsklick,Bild speichern...)
dann die Dateiendung von .jpg in .thm ändern und aufs Handy packen. falls das jemandem gefällt, kann gerne Lob hier abgeladen werden ;-)
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von Roberto »

Was für ein Lied ist das?
Ich hab keinen Ton im Büro... :wink:

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von misterlou1981 »

das is kein Lied, das ist ein Design.... Hintergrundbild,Menü,Statusleisten usw...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von Roberto »

Achso, cool, geht das auch für Nokia?

misterlou1981
VfB-Megafan
Beiträge: 346
Registriert: 08.06.2007 15:56
Wohnort: Donnerschwee

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von misterlou1981 »

nein nur für ein paar Sony Ericsson Modelle... von Nokia hab ich keine Ahnung...
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
Zitat Zinnbauer: " Wir hätten schon vor dem eins zu null zwei zu null führen müssen!"

AskArT
VfB-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2008 21:29

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von AskArT »

Roberto hat geschrieben:Achso, cool, geht das auch für Nokia?
Je nachdem was für ein Handy du hast kannste mein Theme benutzen oder nach belieben verändern...
Kannst ja mal den Namen schreiben vllt kann ich das schnell umändern ggf.

Hier der Link zum Designer:

http://www21.ownskin.com

Hier der Link zum Theme:

http://www21.ownskin.com/theme_detail?t=eCLafaYS

Anmerkung: Das Theme hab ich zum Spaß gebastelt also bitte kein 100% deluxe Theme erwarten.
Da gibs noch 1-2 Sachen die nicht farblich passen,das weiss ich.

Vielleicht hat ja jemand Lust daran weiter zu arbeiten...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich habe grad ne Nokia N70...momentan noch mit der Humba nach dem letzten Sieg auf dem Grillplatz als Hintergrundbild...könnten eure Entwürfe (abgewandelt) darauf laufen?
Mein System kennt keine Grenzen

AskArT
VfB-Fan
Beiträge: 93
Registriert: 20.01.2008 21:29

Re: SonyEricsson Theme für k750i

Beitrag von AskArT »

Also das Theme was ich gepostet hab würde so 1 zu 1 nicht auf deinem Handy laufen.

Jedoch bietet die Seite auch einen Designer fürs N70 an wäre also kein Problem dafür
was zu basteln

Antworten