Allgemeiner Handball-Thread

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
fanatic
VfB-Megafan
Beiträge: 300
Registriert: 11.10.2007 13:07
Wohnort: Oldenburg/Bloherfelde

Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von fanatic »

am kommenden samstag 15.12.2007 findet in der heimischen ewe arena ein handballspiel statt.
die HSG varel spielt dort im zweitliga derby gegen den OHV Aurich! das spiel beginnt um 19.30!

also , spitzenhandball aus der zweiten bundesliga in oldenburg! ich bin dabei!
Oldenburger Ureinwohner

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

toll

Benutzeravatar
fanatic
VfB-Megafan
Beiträge: 300
Registriert: 11.10.2007 13:07
Wohnort: Oldenburg/Bloherfelde

Beitrag von fanatic »

find ich auch!
Oldenburger Ureinwohner

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

cool! erst vfb dann dorthin! sport sport sport! :D
find ich gut. stand nicht mal zur debatte ne handballprofimanschaft in oldenburg aufzumachen? irgdnwie wurde mal gesagt das edewecht oder varel nach oldenburg umsiedlen sollen!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

herrvonbödefeld hat geschrieben:cool! erst vfb dann dorthin! sport sport sport! :D
find ich gut. stand nicht mal zur debatte ne handballprofimanschaft in oldenburg aufzumachen? irgdnwie wurde mal gesagt das edewecht oder varel nach oldenburg umsiedlen sollen!
Es gibt bereits eine Handballprofimannschaft in Oldenburg, die spielen übrigends auch in der EWE Arena , und das Edewecht nach Oldenburg umsiedeln wollen würde mir neu! Wozu auch ? Die eigene Halle ist eh kaum ausgelastet , das wird in oldenburg ganz sicher nicht anders sein , zumal man regionalliga spielt ...Außerdem wurde extra an der Halle gebaut ,um das Umfeld zu verbessern , also ist die Variante ad Acta !

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Es gibt mit dem TvdH und dem OTB zwei Mannschaften in der Oberliga...die sollten mal etwas gefördert werden, und wenn es mit Hallenzeiten zum trainieren ist, dann bräuchte man nicht auf so doofe Ideen kommen jemanden herzuholen...sind doch nicht in den USA!! Aber das nur BTW.

Ansonsten mal ganz gut das die EWE Arena mal voll wird, im gegensatz zum Frauenhandball.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

handball, doof.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:handball, doof.
Das war ja zu erwarten...ganz ehrlich...wenn du kein Interesse daran hast ist ja okay....aber solche Kommentare kann man dann auch einfach ganz weglassen!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

danke. sehe ich auch so. dieses rumgespame in themenbereichen die einem schnuppe sind nervt!!!! das sollte man unterbinden. sowas zerstört jegliche diskussion!

so zurück zum thema. ich persönlich schaue mir gerne handball an. war damals auch oft bei den spielen des otb und vom vfl in der regionalligazeit. damals noch heiße spiele gegen altjürden und whv! das vermisse ich irgendwie. naja, am samstag gibts mal wieder hanballluft in oldenburg. denke auch mal das o1 wieder überträgt!

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

Bei Handball kann ich nur die männliche B-jugend des OtB empfehlen. Letztes Spiel 37:15 gegen Bad Zwischenahn gewonnen! 3-mal dürft ihr raten wer da spielt :wink:
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

Bankwärmer hat geschrieben:Bei Handball kann ich nur die männliche B-jugend des OtB empfehlen. Letztes Spiel 37:15 gegen Bad Zwischenahn gewonnen! 3-mal dürft ihr raten wer da spielt :wink:
du. aber wohl nur als bankwärmer wa :wink:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Also ich als Oberliga-Hallensprecher kann nur den TvdH empfehlen...auch wenn es grade verletztungbedingt nicht sooo gut läuft...aber das wird wieder ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

herrvonbödefeld hat geschrieben:
Bankwärmer hat geschrieben:Bei Handball kann ich nur die männliche B-jugend des OtB empfehlen. Letztes Spiel 37:15 gegen Bad Zwischenahn gewonnen! 3-mal dürft ihr raten wer da spielt :wink:
du. aber wohl nur als bankwärmer wa :wink:
Neee, Stamm-/ Startelf. Bei einem 10-Mannkader auch nicht sonderlich schwer. :twisted:
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

Bankwärmer hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:
Bankwärmer hat geschrieben:Bei Handball kann ich nur die männliche B-jugend des OtB empfehlen. Letztes Spiel 37:15 gegen Bad Zwischenahn gewonnen! 3-mal dürft ihr raten wer da spielt :wink:
du. aber wohl nur als bankwärmer wa :wink:
Neee, Stamm-/ Startelf. Bei einem 10-Mannkader auch nicht sonderlich schwer. :twisted:

als handballer will ich dich dann aber auch am samstag in der halle sehen! :wink:

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

herrvonbödefeld hat geschrieben:dieses rumgespame in themenbereichen die einem schnuppe sind nervt!!!! das sollte man unterbinden. sowas zerstört jegliche diskussion!
Jeder ist nunmal von was anderem genervt. Gibt bestimmt eine Menge Leute die von Threads im VfB Oldenburg Forum genervt sind, die nix mit dem VfB Oldenburg zu tun haben. Boing, da hab ich ja wieder was geschrieben... :wink: Besser nur lesen und nicht drauf antworten.

Turbo
VfB-Megafan
Beiträge: 381
Registriert: 25.08.2005 13:32
Wohnort: Wieder Rasteder
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbo »

Ich bin auch sehr angetan von diesem Handballspiel und die EWE-Arena bietet da eine ganz gute Plattform. Wobei natürlich die Halle in Altjührden ihren ganz besonderen charme hat. Aber es ist natürlich auch professioneller in der EWE-Arena.
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Fussballgott hat geschrieben:Das war ja zu erwarten...ganz ehrlich...wenn du kein Interesse daran hast ist ja okay....aber solche Kommentare kann man dann auch einfach ganz weglassen!!!
Das hier ist ein VfB-Forum, Monty!

Turbo
VfB-Megafan
Beiträge: 381
Registriert: 25.08.2005 13:32
Wohnort: Wieder Rasteder
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbo »

Roberto hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Das war ja zu erwarten...ganz ehrlich...wenn du kein Interesse daran hast ist ja okay....aber solche Kommentare kann man dann auch einfach ganz weglassen!!!
Das hier ist ein VfB-Forum, Monty!
und definitiv "Ab vom Schuss"
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Roberto hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Das war ja zu erwarten...ganz ehrlich...wenn du kein Interesse daran hast ist ja okay....aber solche Kommentare kann man dann auch einfach ganz weglassen!!!
Das hier ist ein VfB-Forum, Monty!
So steht es auf der Hauptseite Robby:
Ab vom Schuss
Döntjes neben dem VfB. Betreten auf eigene Gefahr!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Fussballgott hat geschrieben:So steht es auf der Hauptseite Robby:
Ab vom Schuss
Döntjes neben dem VfB. Betreten auf eigene Gefahr!
pwned

Antworten