Allgemeiner Handball-Thread

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Kane »

Marco hat geschrieben:Der VfL gewinnt vor 721 Zuschauern mit 27:24.
Da sollte der VfL sich aber mal Gedanken machen, warum zu so einem Spiel nur 721 Zuschauer kommen.

Die müssen mal aufarbeiten woran das liegt, bzw die Marke "VfL" versuchen höherwertiger zu gestalten... :wink: :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von soccer »

Nach der blamablen Leistung gestern gegen Polen sprechen die Verantwortlichen doch tatsächlich von der Goldmedaille in Tokio.
Die müssen sehen, dass die erstmal Mitte März die Quali schaffen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von kanzlermirko »

FB_IMG_1611947681560.jpg
FB_IMG_1611947681560.jpg (40.19 KiB) 11975 mal betrachtet

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Feuerlein »

Am 29.10., Freitag nächster Woche, spielt der tvdh gegen altjürden in der kleinen Ewe Arena. Karten kosten 6 Euro (online plus 1 Euro Systemgebühr je Bestellvorgang) und es gilt 2G. Dat schau ich mir doch Mal an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Marco »

Heute: VfL Oldenburg - Buxtehuder SV (Frauen Bundesliga)
Freitag: TvdH Oldenburg - SG VTB/Altjührden (Oberliga Nordsee)

So viel Handball gibt's bei mir sonst in 6 Monaten... :D
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Feuerlein »

Schon über 1000 Karten im VVK abgesetzt für tvdh gegen altjührden. Das wird sicher lustig heut Abend
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Hulle »

Varel-Altjührden gewinnt 28:26 in Oldenburg
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von jayjay »

Ich war heute auch mal Handball gucken. War ganz schön was los in der kleinen EWE Arena. Nach einer Zeit ging mir das permanente Getrommel das nd Geklatsche auf die Nerven. War aber ein guter Abend und es waren eine Menge VfBer da
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5124
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Hulle »

jayjay hat geschrieben:
29.10.2021 23:43
Nach einer Zeit ging mir das permanente Getrommel das nd Geklatsche auf die Nerven.
Zum Handball-Ultra ist es dann noch ein langer Weg :mrgreen:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Feuerlein »

Laut nwz waren es rund 1200y laut tvdh rund 1300 Zuschauer. Denke irgendwo dazwischen passt es. War schon gut was los
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Roberto »

Warum waren da so viele Leute bzw. so viele VfBer? War das nen besonderes Spiel?

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von jayjay »

Der TVDH spielt sonst am Brandsweg. Einmal im Jahr gehen die in die EWE Arena. Diesmal haben sie das Spiel gegen Altjührden dafür ausgewählt.
Altjührden ist ja auch ein spannender Verein, der lange Jahre in der zweiten Liga gespielt hat und mittlerweile bis in die Oberliga abgestiegen ist.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von jayjay »

Freitag Abend ist meiner Meinung nach ein spannender Termin für Sportveranstaltungen
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Feuerlein »

jayjay hat geschrieben:
31.10.2021 08:59
Der TVDH spielt sonst am Brandsweg. Einmal im Jahr gehen die in die EWE Arena. Diesmal haben sie das Spiel gegen Altjührden dafür ausgewählt.
Altjührden ist ja auch ein spannender Verein, der lange Jahre in der zweiten Liga gespielt hat und mittlerweile bis in die Oberliga abgestiegen ist.
Man hat erstmalig in der Ewe Arena gespielt. Eig wollte man es letztes Jahr schon tun, da wurde die Saison aber abgebrochen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3257
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von jayjay »

Ah ok, dann ist mir das falsch erzählt worden oder ich habe nicht richtig zugehört. :mrgreen:
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Roberto »

Danke. Bei der SGVTB Altjührden war ich so vor zwanzig Jahren ein paar mal in der Halle, die erste Freundin war großer Arek-Blacha-Fan.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8640
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Kane »

Super und ich habs verpasst :omg:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Marco »

Die Entscheidung ist gefallen. Der Handball-Verband Niedersachsen (HVN) wird den Spielbetrieb in der Saison 2021/22 aufgrund der aktuellen Pandemielage mit sofortiger Wirkung unterbrechen.
Nur in den Oberligen der weiblichen und männlichen B- sowie C-Jugend wird an diesem und am nächsten Wochenende weitergespielt. Dies ist das Ergebnis einer Onlineumfrage unter den Mitgliedsvereinen, die sich mit Ausnahme der B- und C-Jugend in allen Ligen mehrheitlich für eine Unterbrechung ausgesprochen haben und der das HVN-Präsidium gefolgt ist.
"Das Votum unserer Vereine war eindeutig, so dass wir im Präsidium eine leichte Entscheidung zu treffen hatten", sagt HVN-Präsident Stefan Hüdepohl.
Die Spielpause auf Verbandsebene wird fürs Erste, anders als in den meisten HVN-Regionen, nur bis zum 31.12.2021 gehen.
"Wir hoffen, dass sich die Lage schnell entspannt, so dass wir möglichst bald wieder unserem Sport nachgehen können und den Regelspielbetrieb ab Anfang Januar wieder aufnehmen können", erklärt Vizepräsident Spieltechnik Jens Schoof und ergänzt "wir werden die pandemische Lage aber stetig beobachten und entsprechend informieren und beraten."
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Feuerlein »

Beim Sieg der VfL Damen gegen Bad Wildungen durften 500 Zuschauer in die Halle. 181 waren da.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Handball-Thread

Beitrag von Marco »

Feuerlein hat geschrieben:
29.12.2021 22:41
Beim Sieg der VfL Damen gegen Bad Wildungen durften 500 Zuschauer in die Halle. 181 waren da.
Ja, ganz toll! Es wurde entschieden, nur Dauerkarten-Inhaber in die Halle zu lassen, d.h., auch meine Tickets wurden von denen wieder storniert. Auf das Geld warte ich natürlich immer noch.
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Antworten