5 Jahresfeier Medya

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

5 Jahresfeier Medya

Beitrag von Uwe »

Wusste nich wohin damit, finde aber, dass dies auch bei uns nicht unerwähnt bleiben sollte. Gute Presse für uns. :)

Von http://www.snoa.de

Der FC Medya feierte am vergangenen Montag sein fünfjähriges Bestehen, doch obwohl alle Oldenburger Vereine zu der Jubiläumsparty eingeladen waren, glänzte nur der VfB Oldenburg mit Anwesenheit und die war nicht Ohne. Immerhin vertraten mit Stephan Wulff und Jörg Rosenbohm zwei Vorstandsvorsitzende die Blau-Weißen Farben auf der Party des FC. „Das kann man gar nicht hoch genug anrechnen“, zeigte sich Emin Tolan erfreut über die Präsenz des VfB, zugleich aber auch enttäuscht über das zahlreiche Nichterscheinen. „Wir hätten uns sehr gefreut wenn auch andere unserer Einladung gefolgt wären“, sagte Tolan, fügte aber zugleich an, dass das der Veranstaltung nicht geschadet hat.

Das u.a. mit Essen & Getränke versehene Rahmenprogramm musste zwar abgespeckt werden, doch mit Gästen wie Schiedsrichter Obmann Horst Drewes, Till Heinemann als Vertreter des NfV Kreises Stadt Oldenburg, Kreisliga Staffelleiter Ralf Geisler, Ausländerbeauftragter der Stadt Oldenburg Werner Vahlenkamp, sowie einigen Sponsoren (u.a. Willy Duwe) wurde in den Räumlichkeiten im „Haus der Jugend“ bis Mitternacht gefeiert. „Am Ende ist trotz allem alles Super verlaufen“, schwärmte Tolan von der gelungenen Feier.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Warum wusste ich da nichts von, ich wäre auch gekommen!
Ich mein, Hallo? Essen und Getränke!?!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Roberto hat geschrieben:Warum wusste ich da nichts von, ich wäre auch gekommen!
Ich mein, Hallo? Essen und Getränke!?!
...und die Gesellschaftsspiele!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

In welcher Klasse spielt Medya eigentlich? Ich war bei deren Blitztunier im Sommer, würde vielleicht auch so mal hingehen.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kreisliga V (Oldenburg/Ammerland)

Zusammen mit dem FC Rastede, Kickers Wahnbek und BW Bümmerstede
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Traugott_Simon
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 16.01.2006 21:36
Wohnort: bei Mergel

Beitrag von Traugott_Simon »

Ja und ?

Uwe was wolltest Du uns mitteilen mit Deinen Zeilen ?
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Unpassend zur Uhrzeit fällt mir dazu nur ein: "auch schon aufgewacht?!"
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

BlauWeisserFalke
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2006 07:09
Wohnort: In der Luft

Beitrag von BlauWeisserFalke »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Kreisliga V (Oldenburg/Ammerland)

Zusammen mit dem FC Rastede, Kickers Wahnbek und BW Bümmerstede
und dem SVE Wiefelstede zusammen. Da gab es ja letztlich leider einen Spielabbruch mit Entscheidung am Grünen Tisch.

Naja wollen jetzt mal nicht auftragen warum.

Kann immer mal was passieren.
Blau Weiss wie das Blut. Das Blut was seit Geburt in den Adern fließt. Ewige Treue den Blau Weissen.

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Okusz »

Aber nie gegen Wiefelstede, sonder Bümmerstede :roll:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Turbo
VfB-Megafan
Beiträge: 381
Registriert: 25.08.2005 13:32
Wohnort: Wieder Rasteder
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Turbo »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Kreisliga V (Oldenburg/Ammerland)

Zusammen mit dem FC Rastede, Kickers Wahnbek und BW Bümmerstede
Beim Spiel in Rastede war ich vor kurzem noch am Ansagen und Medya hat sich dort die Meisterschaft gesichert
Lokführer - morgens blöd-abends betrunken

Antworten