Rugby beim VfB

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Erstes Training findet im Januar statt, Weitere Anmeldungen gerne an Carsten Höfinghoff.

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Ich habe 1990 beim VfR Döhren-Hannover mal Rugby-Bundesliga gespielt!!!!
Tolle Sache......
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Beitrag von brünettes Luder »

vfr DÖHREN alé alé alé MEIN verein!!! super sache das^^
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Möchtest du ein Autogram? :D
Bolzplatzszene seit 1987

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Beitrag von Schranzi386 »

Ist schon jemand in die Rugby Abteilung eingestiegen? Würde gerne mehr über Kosten etc. erfahren, da ich mich für diese Sportart interessiere. Eigentlich interessiere ich mich mehr für American Football, aber Rugby kommt der Sache ja schon ganz nahe.

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Beitrag von brünettes Luder »

REINER hat geschrieben:Möchtest du ein Autogram? :D
ja
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Werde beim Sommerfest eine Autogrammstunde geben...
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
brünettes Luder
VfB-Megafan
Beiträge: 4856
Registriert: 04.06.2007 11:58
Wohnort: Osterode-Förste

Beitrag von brünettes Luder »

sau gut. ich stelle mich gleich 20 mal an
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Autogrammstunde entfällt! Habe Infos über deine dicken Beine...
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

von der Homepage - aber jetzt erst richtig gelesen:
Kooperation mit S.C. Varel fruchtbar
Rugby ist neu in Oldenburg. Da ist es schwierig, gleich eine Mannschaft zu bekommen und zusammenzuhalten. Was hilft da? Richtig - eine Kooperation mit einem erfahrenen Verein.

Wer an Wohltätigkeit denkt liegt nicht ganz verkehrt. Der Partnerverein der Rugbyabteiung im VfB ist niemand geringerer als die Rugbymannschaft des S.C. Varel. Ab sofort wird das Training zwei mal wöchentlich gemeinsam in Varel abgehalten. Dort können die Oldenburger in der Vareler Mannschaft spielen. Die Fahrtkosten werden durch die Vareler Freunde übernommen.
Insgesammt hofft Oldenburg bald genug Spieler zu haben, um die Mannschaft in Oldenburg halten zu können. Unterstützung durch den VfB wäre wünschenswert.
Jetzt müssen die Vareler schon die Oldenburger subventionieren :wink:
Aber im Ernst: Die Jungs sollen richtig "frisch" sein, nachdem dem Verein angeblich eine Erbschaft vermacht wurde...
pain is temporary - glory forever

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Hatt da ein Mofaladen gespendet :?: :wink:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Ich würds gut finden wen jemand mal die Spielorte und ?Anstosszeiten? geben könnte...Tabelle und so halt mal ein paar Infos?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Antworten