Heimspiel der 1.Damen vom DSC!

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
Madame_Butterfly
VfB-Megafan
Beiträge: 257
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OLDENBURG

Beitrag von Madame_Butterfly »

Hulle hat geschrieben: Auch allen anderen ist ein Besuch dieses Kicks wärmstens zu empfehlen!
Steht die KATZE im Tor?

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Madame_Butterfly hat geschrieben: Steht die KATZE im Tor?
Das hatte die Katze eigentlich vor. Aber nachdem unsere blau-weißen Freunde personell immens aufgerüstet haben, muss das nochmal überdacht werden. Die Katze möchte auf die alten Tage nicht noch zur Schießbudenfigur zu mutieren. :wink:
Zuletzt geändert von Hulle am 07.02.2006 08:08, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn die Katze nicht spielen sollte, möchte ich mir die tumultartigen Szenen erst gar nicht vorstellen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

wenn die katze spielen sollte, möchte ich mir die tumultartigen szenen gerne vorstellen. :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

Jewinnt gegen Oythe.

Und Strings mit dem Aufdruck "Mach mich wieselig" verkauft... :shock:

Handballer sind doch seltsam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

getragene?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Soccer_Scientist hat geschrieben:getragene?
das hättste wohl gerne...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben: Und Strings mit dem Aufdruck "Mach mich wieselig" verkauft...
Ich schätze mal, dass es die auch nicht in XXL gab... :wink:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Fussballgott hat geschrieben: das hättste wohl gerne...
Nein, natürlich nicht! Igitt!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten