Cricket Team der International University Bremen vs. VfB CC

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Cricket Team der International University Bremen vs. VfB CC

Beitrag von Bradman »

Der VfB Oldenburg darf sich glücklich schätzen, Gastgeber des ersten Spiels der IUB XI zu sein. Obwohl die Universität in Ihrem Gründungsjahr 1999 schon Studenten aus vielen Staaten der Erde hatte, konnte sich doch erst jetzt ein Team herausbilden, dass die Reife für Spiele der Bundesliga entwickeln konnte. So ist dieses Spiel auch als Test zu verstehen.

"Viele unserer Spieler haben seit langer Zeit nicht mehr gespielt, sogar die Hoffnung verloren, in Deutschland Cricket spielen zu können. Jetzt sind sie eines besseren belehrt worden", freut sich Skipper Ravi Rathman.
Für Oldenburg wird es nicht leicht werden, haben die IUBer schon in Ihren Colleges Cricket auf höchstem Niveau gespiel. Dennoch ist das Spiel am Montag ein guter Test für die Konstitution der Mannschaft.

Spielort: Sportpark Dornstede
Beginn Montag, 3. Oktober um 13:00 Uhr
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Sollte ich meine eigene Trägheit überwinden, dann dürfte ich wohl am Montag als Zuschauer auflaufen. Da sonst nichts anliegt, liegen die Chancen bei 100%.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten