VfB Oldenburg CC auf dem NWZ Familienfest

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

VfB Oldenburg CC auf dem NWZ Familienfest

Beitrag von Bradman »

Dear all.<br><br>am 28./29.5. hat der VfB Cricket Club die Möglichkeit auf dem Flughafen Hatten Cricket zu präsentieren. In der Regel werden dort um die 40.000 Besucher erwartet.<br><br>Übrigens ist der VfB der einzige Verein, der sich dort präsentiert. <br><br>Wir werden ein Netz aufbauen, Videos zeigen und uns für Gespräche zur Verfügung stellen. Der NDCV stellt uns eine Ballmaschine zur Verfügung.<br><br>Kommt zahlreich!! Für weitere Anregungen und Hilfe sind wir dankkbar.<br><br>Gruß<br><br>Carsten<br> [br](Diese Nachricht wurde am 19.05.05 um 22:05 von Bradman geändert.)
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Online
Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg CC auf dem NWZ Familienfest

Beitrag von James »

... In der Regel werden dort um die 40.000 Besucher erwartet.<br><br>Übrigens ist der VfB der einzige Verein, der sich dort präsentiert. <br><br>Der NDCV stellt uns eine Ballmaschine zur Verfügung ...
<br><br>Oh Gott. Hoffentlich ließt ER das nicht... Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten