Crickettrainingszeiten stehen fest

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

Crickettrainingszeiten stehen fest

Beitrag von Bradman »

Das Crickettraining findet an folgenden Tagen statt:<br><br>
  • <br>Montags 16:30 - 18:30 Sporthalle 63 auf dem Fliegerhorst Oldenburg Alexanderstraße 461<br> - Treffpunkt an der Wache (Personalausweis oder Reisepass erforderlich)<br><br>Samstags 15:00 - 18:00 auf den VfB-Spielplätzen Dornstede.
<br><br>Es wurden noch Alternativen angefragt. Dazu bitte ich Euch mit Sham Farooq Verbindung aufzunehmen. Er arrangiert weitere Trainingszeiten in der Woche. (tel.: 0179 9259367 email: shamf77@yahoo.com)<br><br>Beste Grüße<br><br>Carsten [br](Diese Nachricht wurde am 07.05.05 um 11:29 von Bradman geändert.)
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Antworten