Cricket allgemein

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Pause. Es regnet in der Karibik. Australien hat einen netten Vorsprung und wird gewohnheitsgemäß gewinnen.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Boah, ey! Randaaaale! Die schmeißen da Bierdosen auf das Spielfeld. Sowas hab ich noch nie gesehen! Ich meine, ey, ist doch nur Cricket!

Oh, mein Gott, geht die Sicherheit da rein! Ich werde mich nie wieder über überzogene Polizeiaktionen beschweren. Mein Gott!!!! Das waren doch nur Plastikflaschen und in der Nähe war doch keiner.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

The only way forward is together!

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2112
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Schranzi386 »

Interessiere mich auch für Cricket und wollte sogar selber anfangen zu spielen.

Aber finde es schade das viele Spiele geschoben sind, so kassierte Indien im letzten Over eines 5 Day Test Matches gegen Australien 3 Wickets mit 5 Balls und verlor somit das Spiel. Sowas gehört im Cricket leider zum Alltag, was natürlich den schönen Sport kaputt macht.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Cricket allgemein

Beitrag von BMP »

Schranzi386 hat geschrieben:Interessiere mich auch für Cricket und wollte sogar selber anfangen zu spielen.

Aber finde es schade das viele Spiele geschoben sind, so kassierte Indien im letzten Over eines 5 Day Test Matches gegen Australien 3 Wickets mit 5 Balls und verlor somit das Spiel. Sowas gehört im Cricket leider zum Alltag, was natürlich den schönen Sport kaputt macht.
Woher weisst du das?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

BMP hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:Interessiere mich auch für Cricket und wollte sogar selber anfangen zu spielen.

Aber finde es schade das viele Spiele geschoben sind, so kassierte Indien im letzten Over eines 5 Day Test Matches gegen Australien 3 Wickets mit 5 Balls und verlor somit das Spiel. Sowas gehört im Cricket leider zum Alltag, was natürlich den schönen Sport kaputt macht.
Woher weisst du das?
Würd ich auch gerne wissen. Die letzte Serie gegen Indien hat Australien verloren. (Das war aber mit sScherheit geschoben, die können eigentlich nicht verlieren.)
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Bin jetzt seit zwei Uhr wach und gucke mir an wie Australien Bangladesh zerlegt. Das Spiel ist bis 10.30 angesetzt, aber wie es aussieht, bekomme ich das Ende doch wohl noch mit bevor ich zur Arbeit düse und Gabelstabler fahre. (Eigentlich ist es mehr ein Elektrohubwagen.)

Aber um es vorwegzunehmen.....

wer zum Geier ist Wayne und was hat er mit Cricket zutun?
The only way forward is together!

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2112
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Schranzi386 »

danielacritterschwester hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:
Schranzi386 hat geschrieben:Interessiere mich auch für Cricket und wollte sogar selber anfangen zu spielen.

Aber finde es schade das viele Spiele geschoben sind, so kassierte Indien im letzten Over eines 5 Day Test Matches gegen Australien 3 Wickets mit 5 Balls und verlor somit das Spiel. Sowas gehört im Cricket leider zum Alltag, was natürlich den schönen Sport kaputt macht.
Woher weisst du das?
Würd ich auch gerne wissen. Die letzte Serie gegen Indien hat Australien verloren. (Das war aber mit sScherheit geschoben, die können eigentlich nicht verlieren.)

Woher ich das weiss? Naja zu 100 Prozent wissen tut man soetwas natürlich nie, nur das Australien im letzten Over beim 5 Day 3 Wickets kassiert ist schon äußerst unwahrscheinlich und so kommt der Verdacht schnell auf.

Auch über Pakistan gab es diverse Berichte ob dies oder das Spiel nicht evtl. manipuliert worden ist. Ein Cricket Spieler verdient ebend nicht soviel wie ein Fussballer und ein Spiel zu schieben kann da ein netter Nebenverdienst sein. Außerdem sind ein Großteil der Staaten die professionell Cricket spielen eh nicht so reich und seriös, ausgenommen England und Australien.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Soccer_Scientist »

danielacritterschwester hat geschrieben:Bin jetzt seit zwei Uhr wach und gucke mir an wie Australien Bangladesh zerlegt. Das Spiel ist bis 10.30 angesetzt, aber wie es aussieht, bekomme ich das Ende doch wohl noch mit bevor ich zur Arbeit düse und Gabelstabler fahre. (Eigentlich ist es mehr ein Elektrohubwagen.)
Ich finde das sehr interessant.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Bankwärmer »

Hab gestern im Kabuff noch 2 Cricketbälle, sowie einen Chrickethandschuh gefunden.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Schranzi386 hat geschrieben:

Naja zu 100 Prozent wissen tut man soetwas natürlich nie, nur das Australien im letzten Over beim 5 Day 3 Wickets kassiert ist schon äußerst unwahrscheinlich und so kommt der Verdacht schnell auf.
:lol: Nach dem fünften Tag hatten die warscheinlich keinen Bock mehr. Drei Wickets in einem Over ist schon echt selten, aber nicht unmöglich und wenn schon 7 Leute draußen sind, ist es halt das Letzte. Australien hat heute morgen keine 23 Overs gebraucht um Bangladesh nass zu machen. Die brauchten noch zehn runs und es sah zum Schluss so aus:
. 2 6 4
Ein Sechser und ein Vierer bei den letzten Würfen sieht auch sehr seltsam aus, aber ich hab das Spiel gesehen. Die waren einfach besser.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Bin jetzt seit zwei Uhr wach und gucke mir an wie Australien Bangladesh zerlegt. Das Spiel ist bis 10.30 angesetzt, aber wie es aussieht, bekomme ich das Ende doch wohl noch mit bevor ich zur Arbeit düse und Gabelstabler fahre. (Eigentlich ist es mehr ein Elektrohubwagen.)
Ich finde das sehr interessant.
Elektrohubwagen fahren ist schon toll.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Querdenker
VfB-Megafan
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2008 13:39

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Querdenker »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Bin jetzt seit zwei Uhr wach und gucke mir an wie Australien Bangladesh zerlegt. Das Spiel ist bis 10.30 angesetzt, aber wie es aussieht, bekomme ich das Ende doch wohl noch mit bevor ich zur Arbeit düse und Gabelstabler fahre. (Eigentlich ist es mehr ein Elektrohubwagen.)
Ich finde das sehr interessant.
Elektrohubwagen fahren ist schon toll.
Wie Autoscooter?
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Querdenker hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:
Elektrohubwagen fahren ist schon toll.
Wie Autoscooter?
Nee, unser hat nur sone Art Pinne, kein wirkliches Lenkrad aber sexy Hubzinken. Aber er fährt ziemlich wuchtig in die Kurven und wenn du nicht aufpasst, fliegst du ein Stück von der Standfläche. Das macht total Spaß.....

ähm....

natürlich arbeite ich mit dem Ding nur.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Querdenker
VfB-Megafan
Beiträge: 310
Registriert: 08.08.2008 13:39

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Querdenker »

danielacritterschwester hat geschrieben:
Querdenker hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:
Elektrohubwagen fahren ist schon toll.
Wie Autoscooter?
Nee, unser hat nur sone Art Pinne, kein wirkliches Lenkrad aber sexy Hubzinken. Aber er fährt ziemlich wuchtig in die Kurven und wenn du nicht aufpasst, fliegst du ein Stück von der Standfläche. Das macht total Spaß.....

ähm....

natürlich arbeite ich mit dem Ding nur.
Na dann weiterhin viel Spass mit den Hubzinken und nicht von der Fläche fliegen!!!!! :wink:
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Pfeffersteak »

Mich würde nur noch der Hubraum von dem Spielzeug interressieren,dann ist der Nonsens rund !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Cricket allgemein

Beitrag von ewigfan »

5 day cricket ist mir viel zu hekrisch und aufregend!
wo bleibt da die muße und das entspannende element beim sport?
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Cricket allgemein

Beitrag von Sascha12 »

Könnten wir mal darauf zurückkommen, das hier von einer Vaginistin behauptet wurde, das England ein seriöses Land ist ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Cricket allgemein

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich dachte die Inder bescheißen beim Cricket.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Cricket allgemein

Beitrag von ewigfan »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ich dachte die Inder bescheißen beim Cricket.
nicht nur beoim cricket!
ich kann dir gerne mal von einer stadtrundfahrt 1996 durch mumbay erzählen, als mein fahrer moslem war und mein guide hindu!
manchmal werde ich heute noch nachts wach und höre ihr gezetere! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten