OL-Sports-Day am 21. August

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Bradman
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 26.07.2005 14:37
Kontaktdaten:

OL-Sports-Day am 21. August

Beitrag von Bradman »

Am Samstag, den 21. August findet rund um das Schloss der OL-Spoartsday statt. <br><br>Die Cricket-Abteilung des VfB bietet eine Mitmach-Aktion an, in der Ihr Eure Schlag-Qualitäten unter Beweis stellen könnt. <br>Hierzu werden ein Netz und eine Ball-Maschine aufgebaut.<br><br>Jede(r) ist herzlich willkommen!
Carsten Höfinghoff

Präsident/Abteilungsleiter
VfB Oldenburg CC von 1897 e.V.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitrag von Ganja »

Ich hab's gesehen. War, glaube ich, die einzige VfB-Präsenz an besagtem Tag...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitrag von Sandra »

Ich hab entschuldigt gefehlt!<br><br>So`n kurzer Erlebnisbericht wäre mal ganz nett... <br>

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitrag von ewigfan »

nö ganja,<br><br>ich war auch da!<br>nur der regen hat mich ein bischen gebremst!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: OL-Sports-Day am 21. August

Beitrag von Ganja »

VfB-Präsenz im Sinne von Werbung. Einzig die Cricketabteilung hat aus den VfB Reihen was gezeigt. <br><br>Ich bin nur einmal kurz rübergelaufen, hab an einer Umfrage teilgenommen, bin vor Wespen geflüchtet und hab Polizisten beim Gokart blitzen zugeguckt. <br>Ein kleiner Junge hat einen Rekord im Kistenstapeln aufgestellt und es gab einen großen Ball, in den man reinklettern konnte, um sich durch die Gegend rollen zu lassen.

Antworten