VfB-Ringer planen nächste Meisterschaft

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

VfB-Ringer planen nächste Meisterschaft

Beitrag von Soccer_Scientist »

http://www.nwz-online.de/2_449.php?showres=NWZ%2FSPORT&showid=450442&navpoint=5<br><br>[font=Arial]<br>VfB-Ringer begeben sich als Favoriten auf die Matte<br>OBERLIGA  Kader der Erfolgsabteilung leicht verändert - Integration junger ausländischer Akteure<br><br>OLDENBURG/HAR - Erst seit dem 26. Februar 1980 sind die Ringer Mitglied im VfB Oldenburg. Dennoch stellen sie heute das Aushängeschild des traditionsreichen Vereins dar. Viermal in Folge sicherten sie sich zuletzt die Oberliga-Meisterschaft. Aus finanziellen Gründen mussten sie jedoch auf den Aufstieg in die Regionalliga verzichten. In der am 11. September beginnenden neuen Saison streben sie unter der Federführung von Abteilungsleiter Rüdiger Tonn und Trainer Dieter Thomamüller die fünfte Meisterschaft in Folge an.<br>[/font]<br><br>>>> Meer hier <<<<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: VfB-Ringer planen nächste Meisterschaft

Beitrag von ewigfan »

ich glaube das wäre auch noch eine sportart für herrn soccer!<br>die höheren gewichtsklassen sind auch meißtens mit herren deines alters besetzt.<br>das durchsetzungsvermögen für eine blitzkarriere hast du auch.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten