Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ach was!<br>*Bitte keine Zensur*<br>Das sieht so aus, als sollte ich da auch mal auftauchen...<br>Wann ist das nächste Spiel?
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von Soccer_Scientist »

Noch bis zum 1. Weltkrieg waren Fußball und Cricket in Deutschland sogar teilweise in gemeinsamen Vereinen und regionalen Verbänden organisiert.
<br><br>Der VfB Oldenburg war zum Beispiel ein solcher Verein. <br><br>http://www.oldenburgercc.de/home/gruendung.html [br](Diese Nachricht wurde am 29.06.04 um 16:15 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von Dino »

Als Ende des 19. Jahrhunderts die englischen "sports" auch in  Deutschland ihre Anhänger (im Bildungsbürgertum) fanden, da war es neben dem Fußball auch Cricket. Noch bis zum 1. Weltkrieg waren Fußball und Cricket in Deutschland sogar teilweise in gemeinsamen Vereinen und regionalen Verbänden organisiert. <br><br>Beim Betrachten der Bilder hier könnte man denken, dass sich die alte Gemeinsamkeit nicht ganz verflüchtigt hat oder aber wieder neu auflebt.<br><br>Und wie (very british indeed) ruhig und gelassen die Damen und Herren (sitzend!) dem Cricket zuschauen. Man kann kaum glauben, dass es sich bei ihnen in Zivilleben um ausgesprochene Stehplatz-Freaks und Fußballrüpel handelt. [br](Diese Nachricht wurde am 29.06.04 um 16:53 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von ewigfan »

ich bitte insbesondere den § 2 der satzung ... hebung der geselligkeit ...<br>zu beachten!!<br>dieser part ist bei den o.g. besuchern eindeutig befolgt worden!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von PiR »

Wer hat denn gewonnen? Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bilder VfB Oldenburg - Pak Alemi

Beitrag von ewigfan »

@ pir<br><br>die gerechtigkeit und das jever-pils!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten