Bilder vom Dreiländerturnier

Sport, der nichts mit Fußball am Hut hat

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, kalimera, Bankwärmer

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Bilder vom Dreiländerturnier

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild<br>Bild <br>Bild <br>Bild <br>Bild <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 17.07.04 um 20:39 von Soccer_Scientist geändert.)
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bilder vom Dreiländerturnier

Beitrag von Feuerlein »

war doch ma wieder recht lustig heute, auch wenn ich nichts trinken durfte.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Dreiländerturnier

Beitrag von ewigfan »

noch schöner war es mit bier!<br><br>kann allen nur cricket empfehlen.<br>man kann in aller ruhe bier trinken.<br>den veteranen sei doppelt dank - auch eine bratwurst essen - und bits und bytes kennenlernen.<br>aus digitalen geistern wurden ganz angenehme menschen!<br><br>danke
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten