Darauf bin ich gespannt. Ist in der Tat ein großer Blödsinn, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in ein paar Jahren einige Regeländerungen geben wird im richtigen Tennis, die hier erstmals wirklich ausprobiert wurden.Das bekloppteste Tennis-Turnier der Welt
Allgemeiner Tennis-Thread
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: Allgemeiner Tennis-Thread
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/ten ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Mein System kennt keine Grenzen
Guck gerade Dustin Brown gegen Nadal. Richtig gutes Tennis bis jetzt.
unfassbar
Heute beginnen in New York die US Open. Die Übertragung auf Eurosport beginnt um 18:03 Uhr.
Schönes Damenfinale. Hoffentlich schafft Kerber es.
Yeah Baby!
Tolles Match ! Um den Kommentator zu zitieren, "wie geil ist das denn" 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ich wollte gerade nachschauen wann das läuft: http://www.eurosport.de/tennis/australi ... tory.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;
Mja... Glückwunsch!

Mja... Glückwunsch!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Auf Sat1 Gold läuft gerade Davis-Cup Deutschland gegen Tschechien und der 18-jährige Alexander Zverev hat Tomáš Berdych in den fünftenSatz gezwungen und hält dort immer noch die Partie offen. 
Edit: Schade, der letzte Satz ging 6:4 an Berdych. Aber Zverev dürfte wohl das größte Tennis-Talent sein, dass Deutschland seit Jahren hatte.

Edit: Schade, der letzte Satz ging 6:4 an Berdych. Aber Zverev dürfte wohl das größte Tennis-Talent sein, dass Deutschland seit Jahren hatte.
http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... estet.html
Maria Sharapova positiv getestet
Maria Sharapova wurde bei einem Dopingtest bei den Australian Open im Januar 2016 positiv getestet und wird sich auf unbestimmte Zeit vom Tennis Circuit verabschieden müssen.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Der russische Sportminister wird darin eine Kampagne wittern und die Beweise als nicht stickhaltig ansehen.
man könnte Australien auch ein wenig drohen - das ist aus meiner sicht ein eingriff in die staatliche Souveränität rußlands.Südschwede hat geschrieben:Der russische Sportminister wird darin eine Kampagne wittern und die Beweise als nicht stickhaltig ansehen.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich kenne die Frau gar nicht.