Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
benniziro
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2024 23:09

Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

Beitrag von benniziro »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit der Digitalisierung im Fußball.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, den ihr gern teilen könnt. Nehmt gerne teil, je mehr desto besser :D

10 Minuten eurer Zeit muss ich euch dafür klauen :D

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/videobeweis- ... ifussball/

Danke für eure Teilnahme und eure Zeit!

Sportliche Grüße
Benjamin

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

Beitrag von Toni Tore »

Moin,

ich habe die Umfrage mal ausgefüllt. Viel Erfolg damit! Allerdings fragst Du in der Umfrage nach dem Lieblingsverein aus der Bundesliga und wie viele Bundesliga-Spiele man in der vergangenen Saison von diesem Verein gesehen hat. Das kann ich Dir für die Fans des VfB Oldenburg (und im Übrigen auch für Carl Zeiss Jena) schnell beantworten: 0! :wink: Also ist das hier vielleicht nicht die richtige Adresse, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen.

Viele Grüße!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Toni Tore hat geschrieben:
18.01.2024 15:16
Moin,

ich habe die Umfrage mal ausgefüllt. Viel Erfolg damit! Allerdings fragst Du in der Umfrage nach dem Lieblingsverein aus der Bundesliga und wie viele Bundesliga-Spiele man in der vergangenen Saison von diesem Verein gesehen hat. Das kann ich Dir für die Fans des VfB Oldenburg (und im Übrigen auch für Carl Zeiss Jena) schnell beantworten: 0! :wink: Also ist das hier vielleicht nicht die richtige Adresse, um vernünftige Ergebnisse zu erzielen.

Viele Grüße!
Ich habe es ebenso ausgefüllt. Auch bei mir steht zu den zugehörigen Fragen die 0 ;)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6167
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

Beitrag von Ganja »

Eine gesunde Kontrollgruppe schadet ja auch nicht.

benniziro
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2024 23:09

Re: Umfrage zur Digitalisierung im Profifußball - VAR und Torlinientechnik in der Kritik?

Beitrag von benniziro »

Alles gut, das ist nicht schlimm.
Die Umfrage ist auch in anderen Foren von Bundesliga-Vereinen. Mir geht es vor allem um eure Einstellung und Wertung der technischen Hilfen.
Die Frage zu den besuchten Spielen wurde besonders auf Bundesliga-Vereine ausgerichtet, da dort der VAR zu tragen kommt, deswegen ;)

Antworten