3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Auch nett. Unterhaching verzichtet auf das gesamte Gästekontingent an Karten für das Auswärtsspiel in Münster. Somit nur Preußen Fans im Stadion. Nett. Außer für die eigene Fanszene
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22486
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 3. Liga

Beitrag von Schwede »

Hat das ne Vorgeschichte?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Schwede hat geschrieben:
02.05.2024 08:46
Hat das ne Vorgeschichte?
nein. ich denke mal, es ist die freundlichkeit von haching. letzter spieltag, ggf gehts um münster noch um den direkten aufstieg, vermutlich aber um platz 3. haching hätte sicherlich nicht sonderlich viele karten abgenommen, vll 50? in den gästeblock passen 1440 leute. Die hat man nun münster überlassen, die karten waren wohl innerhalb von minuten ausverkauft. ich schätze mal, man wird ihnen vll ne handvoll karten für den sitzbereich geben? also das so gar kein haching fan hin möchte, würde mich ja wundern.

erinnert mich an ein spiel von dresden gegen neumünster aus der saison 03/04, als dd gegen neumünster den aufstieg klar machte. damals war der gästeblock auch mit dresden fans gefüllt, für absteiger neumünster gabs aber so 30 plätze auf der sitztribüne. sah witzig aus. alles schwarz gelb und mittendrin so nen lila fleck, flankiert von ordnern. so könnte ich es mir in münster auch vorstellen.

zudem ist wohl das sicherheitskonzepot überarbeitet worden, so dass bei rot spielen (wie am wochenende gegen saarbrücken) nun weniger puffer vorgehalten werden müssen und somit noch mal (auch für die kommende saison gülitug) je 800 karten für heimspiele mehr angeboten werden können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

ingolstadt hat köllner gefeuert und sabrina wittmann als nachfolgerin präsentiert (bis dato u 19 trainerin von ingolstadt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

gegengerade
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 22
Registriert: 08.02.2024 12:30

Re: 3. Liga

Beitrag von gegengerade »

Feuerlein hat geschrieben:
02.05.2024 09:06

ich schätze mal, man wird ihnen vll ne handvoll karten für den sitzbereich geben? also das so gar kein haching fan hin möchte, würde mich ja wundern.
Ja, so wird es auch sein, die Haching-Fans werde auf der Haupttribüne untergebracht.

https://www.liga3-online.de/zusaetzlich ... eimspiele/

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von neo »

Feuerlein hat geschrieben:
02.05.2024 11:08
ingolstadt hat köllner gefeuert und sabrina wittmann als nachfolgerin präsentiert (bis dato u 19 trainerin von ingolstadt)
Spannend. Gab es schon mal eine Trainerin in den oberen 3 Ligen?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

neo hat geschrieben:
02.05.2024 13:28
Feuerlein hat geschrieben:
02.05.2024 11:08
ingolstadt hat köllner gefeuert und sabrina wittmann als nachfolgerin präsentiert (bis dato u 19 trainerin von ingolstadt)
Spannend. Gab es schon mal eine Trainerin in den oberen 3 Ligen?
keine cheftrainerin. union berlin für ein spiel die co trainerin, als der trainer gesperrt war. das wars
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von neo »

Lübeck gewinnt nach 1:3 Rückstand bis zu 67. Minute noch 5:3 gegen Duisburg und zieht den MSV wohl mit die die Viertklassigkeit, der nach so einem Spiel auch nichts Besseres verdient hat.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 3. Liga

Beitrag von Ganja »

Wow, ich habe nach dem 1-3 nicht mehr nachgeguckt - das ist dann doch eher überraschend. Lübeck hatte vorher in 35 Spielen stolze 28 Tore erzielt.
Tschüss, Duisburg.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8838
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: 3. Liga

Beitrag von Kane »

Da fällt mir nur eines ein, :lol: :lol: :lol: Duisburg!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Der SSV Ulm macht die Sensation perfekt und macht als Meister den Durchmarsch perfekt und steigt in Liga 2 aus
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: 3. Liga

Beitrag von Revo »

Und nach den heutigen Ergebnissen kann mit Münster morgen ein weiterer Aufsteiger auf den zweiten Platz nachziehen. Das wäre schon verrückt.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Revo hat geschrieben:
04.05.2024 18:08
Und nach den heutigen Ergebnissen kann mit Münster morgen ein weiterer Aufsteiger auf den zweiten Platz nachziehen. Das wäre schon verrückt.
Sieht bisher gut für Münster aus. Zur Pause 3:0 gegen Saarbrücken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Durch das 1:1 von Mannheim in Ingolstadt (bei eigener Führung bis 90+5) ist der Abstieg des MSV Duisburg in die Regionalliga seit heute rechnerisch besiegelt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 3. Liga

Beitrag von Ganja »

Feuerlein hat geschrieben:
05.05.2024 21:59
Durch das 1:1 von Mannheim in Ingolstadt (bei eigener Führung bis 90+5) ist der Abstieg des MSV Duisburg in die Regionalliga seit heute rechnerisch besiegelt.
Und für Halle wird es ganz eng, auch weil Mannheim (genau wie Bielefeld) das bessere Torverhältnis hat. Nächste Woche Bielefeld - Halle ist do or die.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11970
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3. Liga

Beitrag von Dino »

Dass da Aufsteiger die 3. Liga dermassen aufmischen, ist schon (fast) unglaublich. Auch das Abschneiden von RW Essen in seiner 2. Drittliga-Saison ist richtig stark.
Essen könnte schon ziemlich bald auch ein Kandidat gür die 2. Bundesliga werden. Und mit dem ungeheueren Rückhalt von Rot-Weiss Essen in der Stadt Essen und dem Ausbau des Stadions, …
Der „Riese“ hat lange genug geschlafen und etliches verpennt. Aber wenn er jetzt so richtig aufwacht und in die Gänge kommt, …

Als „gelernter“ Ruhrgebietler stimmt mich der Abstieg des MSV Duisburg alles andere als froh.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Ganja hat geschrieben:
05.05.2024 22:19
Feuerlein hat geschrieben:
05.05.2024 21:59
Durch das 1:1 von Mannheim in Ingolstadt (bei eigener Führung bis 90+5) ist der Abstieg des MSV Duisburg in die Regionalliga seit heute rechnerisch besiegelt.
Und für Halle wird es ganz eng, auch weil Mannheim (genau wie Bielefeld) das bessere Torverhältnis hat. Nächste Woche Bielefeld - Halle ist do or die.
Ich bin auf die Reaktion der Halle Fans gespannt, wenn's nicht klappt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3144
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Dynamo Dresden ist der HSV der Dritten Liga.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16864
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3. Liga

Beitrag von Feuerlein »

Lübeck zum letzten Auswärtsspiel noch Mal 1:6 Klatsche in Ingolstadt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6255
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: 3. Liga

Beitrag von Ganja »

Standesgemäß.
Und Dresden bleibt auch endgültig dabei.

Antworten