Ruhe in Frieden, Uwe!

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Ruhe in Frieden, Uwe!

Beitrag von AufstiegVfB »

Uns Uwe ist tot!
Für mich war er sportlich und menschlich immer ein Idol!
Aber so ist das, diesem Weg kann niemand entgehen!
Ich in wirklih traurig und bin mmit meinen Gedanken auch bei seiner Familie.
Ruhe in Frieden, Uwe!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: Ruhe in Frieden, Uwe!

Beitrag von BMP »

Er hinterläßt eine Lücke nicht nur in seiner Familie.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Blaue_Zitrone
VfB-Megafan
Beiträge: 213
Registriert: 13.10.2021 08:22
Wohnort: Berlin

Re: Ruhe in Frieden, Uwe!

Beitrag von Blaue_Zitrone »

AufstiegVfB hat geschrieben:
21.07.2022 17:45
Uns Uwe ist tot!
Für mich war er sportlich und menschlich immer ein Idol!
Aber so ist das, diesem Weg kann niemand entgehen!
Ich in wirklih traurig und bin mmit meinen Gedanken auch bei seiner Familie.
Ruhe in Frieden, Uwe!
Sein erstes Spiel bestritt er gegen den VfB Oldenburg, in der Oberliga 1954... wird sogar im Spiegel Plus Artikel erwähnt...

R.I.P

Ein Idol, der seiner Sache treu geblieben ist!

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn in einer Gedenkminute zum Spiel gegen Meppen an ihn gedacht werden würde!
Sektion Berlin

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Ruhe in Frieden, Uwe!

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

:cry: Gerade in der derzeitigen weltlichen Lage braucht es solche Menschen. Schade. Lieber Uwe, grüß Wolle von uns!!!! :cry:

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5262
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Ruhe in Frieden, Uwe!

Beitrag von BöllerB »


Wir trauern um Uwe Seeler

Fußball-Legende Uwe Seeler ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Er war der bekannteste und größte HSV Spieler aller Zeiten. 1960 wurde er deutscher Meister, 1963 Pokalsieger. Er bestritt 72 Spiele für die deutsche Nationalmannschaft und schoss 43 Tore. Damit hat er die beste Torquote aller deutschen Spieler mit mehr als 70 Länderspielen. Seit 2003 ist er Ehrenbürger der Stadt Hamburg.

Wir begegneten Uwe Seeler in Norderstedt während der Dreharbeiten zu unserem Film "Zwischen Himmel und Hölle" und befragten ihn zu seinen Erinnerungen an den VfB Oldenburg. Am 29. August 1953 absolvierte Uwe Seeler sein Debut in der Oberliga Mannschaft des HSV gegen den VfB Oldenburg und schoss sein erstes Tor.

Wir werden die beeindruckende Begegnung mit dem sympathischen und charismatischen Fußballspieler nie vergessen. Ruhe in Frieden Uwe Seeler!
FB_IMG_1658435516534.jpg
FB_IMG_1658435516534.jpg (23.06 KiB) 5434 mal betrachtet
https://www.facebook.com/17472961554866 ... TfZyEcMEl/

Ruhe in Frieden Uwe!

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1538
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Ruhe in Frieden, Uwe!

Beitrag von Kridde »

Hier noch eine schöne Anekdote, Uwe Seeler als Legionär in Irland: https://www.kicker.de/nur-der-hsv-warum ... 45/artikel
Hallo Wirklichkeit

Antworten