Regionalliga Nord 2022/2023

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2022/2023

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben:
30.05.2023 22:02
Der FC Teutonia 05 nimmt Stellung zu den Vorfällen in Bremen und dem heute getroffenen Urteil des Norddeutschen Fußballverbands.
https://www.fcteutonia05.de/nfv-urteil- ... s-gesicht/
Im Endeffekt stellt sich ottensen hinter seinen Spieler, Bremen hinter seinen. Der Verband ist der dumme, muss nach den geltenden, allen bekannten, Regularien entscheiden und am Ende gibt es nur Verlierer.

Allerdings, und das irritiert mich, schreiben sie Hamburger:
Darüber hinaus wurden, wie es scheint, die etwaigen, Zeugenaussagen, die den Vorfall mitbekamen, bei der Urteilsbildung außer Acht gelassen.
Es gab Zeugen? Komisch, dass diese nirgends bisher zu Wort kamen. Zumindest in den hiesigen Gazetten hätten sicher welche was erzählt. Und sollte es Zeugenaussagen geben, die das vermeintlich gesagte untermauern, würde ich in diesem Fall erwarten, dass der Hamburger Spieler zivilrechtliche Schritte einleiten würde. Tut er dies nicht, scheint es keine Zeugen gegeben zu haben und es bleibt bei Aussage gegen Aussage.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2022/2023

Beitrag von Feuerlein »

https://www.sportnord.de/aktuelles/regi ... r-sv/39968

Ein wie ich Finder guter Kommentar dazu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4482
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Regionalliga Nord 2022/2023

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:
30.05.2023 23:13


Es gab Zeugen? Komisch, dass diese nirgends bisher zu Wort kamen. Zumindest in den hiesigen Gazetten hätten sicher welche was erzählt. Und sollte es Zeugenaussagen geben, die das vermeintlich gesagte untermauern, würde ich in diesem Fall erwarten, dass der Hamburger Spieler zivilrechtliche Schritte einleiten würde. Tut er dies nicht, scheint es keine Zeugen gegeben zu haben und es bleibt bei Aussage gegen Aussage.
Das hat mich auch stutzig gemacht.
Könnte aber sein, dass diese aus dem Zuschauerbereich gekommen sind und dem Spieler/Verein erst später bekannt waren.

Denn wenn es Mitspieler gewesen wären, hätten die doch seine Anschuldigung bereits in der längeren Spielunterbrechung dem Spieler und später auch dem Schiri bestätigt. Auch bei dem Interview danach sprach der Spieler nur davon, dass er seiner Mannschaft die Situation erklärt hat und dass er nicht weiterspielen wird. Dort gab es keine Aussage wie: meine Kollegen haben das ebenfalls gehört o.ä.

Warum die möglichen Zeugen nicht berücksichtigt wurden steht natürlich in den Sternen. Vielleicht zu spät (nach der eingeforderten Stellungnahmen der Vereine und Schiri) beim Verband gemeldet!?
Nur der VfB

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Regionalliga Nord 2022/2023

Beitrag von Feuerlein »

Lyrico hat geschrieben:
31.05.2023 07:45
Feuerlein hat geschrieben:
30.05.2023 23:13


Es gab Zeugen? Komisch, dass diese nirgends bisher zu Wort kamen. Zumindest in den hiesigen Gazetten hätten sicher welche was erzählt. Und sollte es Zeugenaussagen geben, die das vermeintlich gesagte untermauern, würde ich in diesem Fall erwarten, dass der Hamburger Spieler zivilrechtliche Schritte einleiten würde. Tut er dies nicht, scheint es keine Zeugen gegeben zu haben und es bleibt bei Aussage gegen Aussage.
Das hat mich auch stutzig gemacht.
Könnte aber sein, dass diese aus dem Zuschauerbereich gekommen sind und dem Spieler/Verein erst später bekannt waren.

Denn wenn es Mitspieler gewesen wären, hätten die doch seine Anschuldigung bereits in der längeren Spielunterbrechung dem Spieler und später auch dem Schiri bestätigt. Auch bei dem Interview danach sprach der Spieler nur davon, dass er seiner Mannschaft die Situation erklärt hat und dass er nicht weiterspielen wird. Dort gab es keine Aussage wie: meine Kollegen haben das ebenfalls gehört o.ä.

Warum die möglichen Zeugen nicht berücksichtigt wurden steht natürlich in den Sternen. Vielleicht zu spät (nach der eingeforderten Stellungnahmen der Vereine und Schiri) beim Verband gemeldet!?
ich nehme eher an, das es keine Zeugen gibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten