EURO 2020 (2021)

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

EURO 2020 (2021)

Beitrag von JanW »

Der DFB-Kader für die EURO 2020 im Überblick:
Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)

Bis zum 1. Juni müssen die finalen, diesmal 26- statt 23-köpfigen Kader bei der UEFA eingereicht worden sein. Bis dahin kann Löw noch beliebig viele Änderungen an seinem Aufgebot vornehmen. Bei schweren Verletzungen oder Erkrankungen, etwa Corona, ist das auch danach bis zum ersten Turnierspiel noch möglich
https://www.kicker.de/em-kader-offiziel ... 42/artikel
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16725
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Feuerlein »

Schade, aber verständlich, dass Reuss nicht mit dabei ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Marco »

Feuerlein hat geschrieben:
19.05.2021 13:13
Schade, aber verständlich, dass Reuss nicht mit dabei ist.
Er verpasst ja eh nur 3 Spiele... :wink:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16725
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Feuerlein »

Marco hat geschrieben:
19.05.2021 13:20
Feuerlein hat geschrieben:
19.05.2021 13:13
Schade, aber verständlich, dass Reuss nicht mit dabei ist.
Er verpasst ja eh nur 3 Spiele... :wink:
Schnickschnack. Europameister werden wir
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13721
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von BMP »

Corona-Meister! :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3440
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Malle »

Feuerlein hat geschrieben:
19.05.2021 14:06
Marco hat geschrieben:
19.05.2021 13:20
Feuerlein hat geschrieben:
19.05.2021 13:13
Schade, aber verständlich, dass Reuss nicht mit dabei ist.
Er verpasst ja eh nur 3 Spiele... :wink:
Schnickschnack. Europameister werden wir
So!

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2457
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von der neue cody »

ich glaube, ginter ist es egal, ob er in drei oder sieben spielen nicht spielt
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

Für Reuss geht es in seiner Karriere noch einmal um einen großen Vertrag über zwei bis drei Jahre. Ob er nun nochmal in der Nationalmannschaft spielt oder nicht, ist dafür nicht erheblich.
Erheblich für ihn ist es aber gut in die kommende Saison zu kommen und da an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen zu können. Gute Regeneration und gezieltes Training zur Behebung körperlicher Defizite und Schwachstellen machen gerade für ihn sehr viel Sinn.
Eine Entscheidung zur Verbesserung seiner weiteren Karriere-Chance war das. Aus seiner Sicht und von seinem Interesse her eine absolut richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

An Löws - vorläufigem - Kader ist wenig zu diskutieren oder zu kritisieren. Nachdem die Kaderstärke auf 26 Spieler hochgesteigert wurde, ter Steegen verletzt ausfällt und Reuss verzichtet, ist auch der Überraschungsfaktor gering ausgefallen. Das Come-back von Müller und Hummels war ja schon vorher zu 95% klar.

Bei der zweifelhaften Form von Timo Werner Kevin Volland weiter zu übergehen, wäre - zumal bei einem 26er Kader - des „Guten“ dann doch wohl zu viel gewesen.

Draxler und Brandt hätte ich auch nicht mitgenommen, beide machen aus ihren Möglichkeiten immer wieder viel zu wenig und sind damit auch noch (selbst)zufrieden.

Bei allen anderen „engen“ Entscheidungen sehe ich nicht, was der eine oder andere Personaltausch wirklich für einen Unterschied gemacht hätte. Das betrifft durchweg Spieler, die sicher keine Kandidaten für die Startformation sind, die auch nicht unbedingt regelmäßig im Kader eines Spieltags stehen dürften.

Meine Erwartungen an das Abschneiden sind dermaßen gedämpft, dass sie kaum enttäuscht werden können. Ich würde mich schon sehr wundern, wenn der liebe Jogi auf den letzten Drücker noch eine Mannschaft hinbekommen sollte, die zu überzeugenden Auftritten in der Lage ist, - Müller hin, Hummels her. Auch diese beiden Führungsspieler sind 2018 in Russland mit der ganzen Mannschaft und mit dem Konzept von Jogi Löw drei Spiele lang den Bach runter geschwommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2457
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von der neue cody »

hummels überrascht mich. er hatte doch damals massiv gegen die bling bling-gang gestänkert oder? wobei davon wohl auch nicht mehr viele übrig sind
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Hulle »

100% Zustimmung zu Dinos Beitrag.
Wobei ich glaube, dass Hansi Flick mit der Truppe zumindest das Halbfinale oder Finale erreichen würde.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

Löw hat ja erst auf den letzten Drücker, nach der Pleite gegen Nord-Mazedonien, Hummels, Müller und Volland zurückgeholt. Von einer Phase der Re-Integration und des Einspielens mit immerhin zwei neuen Führungsspielern konnte da keine Rede mehr sein. Die beiden Testspiele gegen Dänemark und Lettland waren dafür zu wenig, im Fall Lettland auch wenig geeignet.
Beide Spiele haben aber auch gezeigt, dass Löw wohl weiterhin nicht auf Volland setzen will, dass er meint, ohne einen Mittelstürmer spielen lassen zu können. Dass die Alternative dazu erst gar nicht ernsthaft erwogen, eingeübt und probiert wurde, kann sich bei der EM durchaus noch als größeres Problem erweisen. Die Bayer-Offensive (Gnabry-Müller-Sané) ist ohne einen Lewandowski oder zumindest einen Lewandowski-Ersatz eben nicht die, die beim FC Bayern (fast) immer für einen üppigen Tor-Segen oder zumindest die entscheidenden Tore gut ist. Sané muss jetzt überhaupt endlich mal zeigen, dass er als Spieler "erwachsen" geworden ist und nachhaltig mehr drauf hat, als sein Talent zu vergeuden und seine Möglichkeiten zu verspielen.
Trotz der wirklich reichhaltigen Auswahl an sehr guten Mittelfeldspielern sehe ich da zwei Probleme. Einmal das Luxusproblem, wer spielen soll und mit wem zusammen. Kimmich ist sicherlich "gesetzt" und vermutlich auch Kroos. Und mit Kroos sind wir schon beim zweiten Problem. In meinen Augen hat er sich zuletzt immer mehr zum neuen Ballack der späten Jahre entwickelt, seinen Aktionsradius zunehmend reduziert und die Zahl der gespielten Sicherheits- und Querpässe hochgefahren. Ich halte ihn inzwischen für maßlos überschätzt (auch bezüglich seiner Selbsteinschätzung).
In der Abwehr (ich bin mal gespannt, ob gegen Frankreich auch mit einer Dreierkette und sehr hoch stehenden Außen gespielt wird) dürfte Hummels wohl trotz seiner Schnelligkeitsdefizite als Verstärkung zu sehen sein. Ginter ist in meinen Augen ein Aktivposten. Von Rüdiger und speziell von Süle bin ich allerdings weniger überzeugt, vor allem von Süle nicht. Und dann ist da noch Klostermann, auf der rechten Seite weder defensiv sicher, noch offensiv wirklich brauchbar.
Meine Erwartungen sind nicht hoch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die bestehenden Defizite der Mannschaft so rasch (geradezu schlagartig) beheben lassen. Die vergeudete Zeit seit der WM 2018 wiegt schwer. Aber manchmal genügt ja ein gelungenes Spiel / Ergebnis, um Kräfte freizusetzen und in einen "Flow" zu kommen. Die Hoffnung stirbt ja immer erst ganz zuletzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

Löw hat ja erst auf den letzten Drücker, nach der Pleite gegen Nord-Mazedonien, Hummels, Müller und Volland zurückgeholt. Von einer Phase der Re-Integration und des Einspielens mit immerhin zwei neuen Führungsspielern konnte da keine Rede mehr sein. Die beiden Testspiele gegen Dänemark und Lettland waren dafür zu wenig, im Fall Lettland auch wenig geeignet.
Beide Spiele haben aber auch gezeigt, dass Löw wohl weiterhin nicht auf Volland setzen will, dass er meint, ohne einen Mittelstürmer spielen lassen zu können. Dass die Alternative dazu erst gar nicht ernsthaft erwogen, eingeübt und probiert wurde, kann sich bei der EM durchaus noch als größeres Problem erweisen. Die Bayer-Offensive (Gnabry-Müller-Sané) ist ohne einen Lewandowski oder zumindest einen Lewandowski-Ersatz eben nicht die, die beim FC Bayern (fast) immer für einen üppigen Tor-Segen oder zumindest die entscheidenden Tore gut ist. Sané muss jetzt überhaupt endlich mal zeigen, dass er als Spieler "erwachsen" geworden ist und nachhaltig mehr drauf hat, als sein Talent zu vergeuden und seine Möglichkeiten zu verspielen.
Trotz der wirklich reichhaltigen Auswahl an sehr guten Mittelfeldspielern sehe ich da zwei Probleme. Einmal das Luxusproblem, wer spielen soll und mit wem zusammen. Kimmich ist sicherlich "gesetzt" und vermutlich auch Kroos. Und mit Kroos sind wir schon beim zweiten Problem. In meinen Augen hat er sich zuletzt immer mehr zum neuen Ballack der späten Jahre entwickelt, seinen Aktionsradius zunehmend reduziert und die Zahl der gespielten Sicherheits- und Querpässe hochgefahren. Ich halte ihn inzwischen für maßlos überschätzt (auch bezüglich seiner Selbsteinschätzung).
In der Abwehr (ich bin mal gespannt, ob gegen Frankreich auch mit einer Dreierkette und sehr hoch stehenden Außen gespielt wird) dürfte Hummels wohl trotz seiner Schnelligkeitsdefizite als Verstärkung zu sehen sein. Ginter ist in meinen Augen ein Aktivposten. Von Rüdiger und speziell von Süle bin ich allerdings weniger überzeugt, vor allem von Süle nicht. Und dann ist da noch Klostermann, auf der rechten Seite weder defensiv sicher, noch offensiv wirklich brauchbar.
Meine Erwartungen sind nicht hoch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die bestehenden Defizite der Mannschaft so rasch (geradezu schlagartig) beheben lassen. Die vergeudete Zeit seit der WM 2018 wiegt schwer. Aber manchmal genügt ja ein gelungenes Spiel / Ergebnis, um Kräfte freizusetzen und in einen "Flow" zu kommen. Die Hoffnung stirbt ja immer erst ganz zuletzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

Löw hat ja erst auf den letzten Drücker, nach der Pleite gegen Nord-Mazedonien, Hummels, Müller und Volland zurückgeholt. Von einer Phase der Re-Integration und des Einspielens mit immerhin zwei neuen Führungsspielern konnte da keine Rede mehr sein. Die beiden Testspiele gegen Dänemark und Lettland waren dafür zu wenig, im Fall Lettland auch wenig geeignet.
Beide Spiele haben aber auch gezeigt, dass Löw wohl weiterhin nicht auf Volland setzen will, dass er meint, ohne einen Mittelstürmer spielen lassen zu können. Dass die Alternative dazu erst gar nicht ernsthaft erwogen, eingeübt und probiert wurde, kann sich bei der EM durchaus noch als größeres Problem erweisen. Die Bayer-Offensive (Gnabry-Müller-Sané) ist ohne einen Lewandowski oder zumindest einen Lewandowski-Ersatz eben nicht die, die beim FC Bayern (fast) immer für einen üppigen Tor-Segen oder zumindest die entscheidenden Tore gut ist. Sané muss jetzt überhaupt endlich mal zeigen, dass er als Spieler "erwachsen" geworden ist und nachhaltig mehr drauf hat, als sein Talent zu vergeuden und seine Möglichkeiten zu verspielen.
Trotz der wirklich reichhaltigen Auswahl an sehr guten Mittelfeldspielern sehe ich da zwei Probleme. Einmal das Luxusproblem, wer spielen soll und mit wem zusammen. Kimmich ist sicherlich "gesetzt" und vermutlich auch Kroos. Und mit Kroos sind wir schon beim zweiten Problem. In meinen Augen hat er sich zuletzt immer mehr zum neuen Ballack der späten Jahre entwickelt, seinen Aktionsradius zunehmend reduziert und die Zahl der gespielten Sicherheits- und Querpässe hochgefahren. Ich halte ihn inzwischen für maßlos überschätzt (auch bezüglich seiner Selbsteinschätzung).
In der Abwehr (ich bin mal gespannt, ob gegen Frankreich auch mit einer Dreierkette und sehr hoch stehenden Außen gespielt wird) dürfte Hummels wohl trotz seiner Schnelligkeitsdefizite als Verstärkung zu sehen sein. Ginter ist in meinen Augen ein Aktivposten. Von Rüdiger und speziell von Süle bin ich allerdings weniger überzeugt, vor allem von Süle nicht. Und dann ist da noch Klostermann, auf der rechten Seite weder defensiv sicher, noch offensiv wirklich brauchbar.
Meine Erwartungen sind nicht hoch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die bestehenden Defizite der Mannschaft so rasch (geradezu schlagartig) beheben lassen. Die vergeudete Zeit seit der WM 2018 wiegt schwer. Aber manchmal genügt ja ein gelungenes Spiel / Ergebnis, um Kräfte freizusetzen und in einen "Flow" zu kommen. Die Hoffnung stirbt ja immer erst ganz zuletzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

Löw hat ja erst auf den letzten Drücker, nach der Pleite gegen Nord-Mazedonien, Hummels, Müller und Volland zurückgeholt. Von einer Phase der Re-Integration und des Einspielens mit immerhin zwei neuen Führungsspielern konnte da keine Rede mehr sein. Die beiden Testspiele gegen Dänemark und Lettland waren dafür zu wenig, im Fall Lettland auch wenig geeignet.

Beide Spiele haben aber auch gezeigt, dass Löw wohl weiterhin nicht auf Volland setzen will, dass er meint, ohne einen Mittelstürmer spielen lassen zu können. Dass die Alternative dazu erst gar nicht ernsthaft erwogen, eingeübt und probiert wurde, kann sich bei der EM durchaus noch als größeres Problem erweisen.
Die Bayer-Offensive (Gnabry-Müller-Sané) ist ohne einen Lewandowski oder zumindest einen Lewandowski-Ersatz eben nicht die, die beim FC Bayern (fast) immer für einen üppigen Tor-Segen oder zumindest die entscheidenden Tore gut ist.
Und Sané muss jetzt überhaupt endlich mal zeigen, dass er als Spieler "erwachsen" geworden ist und nachhaltig mehr drauf hat, als sein Talent zu vergeuden und seine Möglichkeiten zu verspielen.

Trotz der wirklich reichhaltigen Auswahl an sehr guten Mittelfeldspielern sehe ich da zwei Probleme. Einmal das Luxusproblem, wer spielen soll und mit wem zusammen. Kimmich ist sicherlich "gesetzt" und vermutlich auch Kroos. Und mit Kroos sind wir schon beim zweiten Problem. In meinen Augen hat er sich zuletzt immer mehr zum neuen "Ballack der späten Jahre" entwickelt, seinen Aktionsradius zunehmend reduziert und die Zahl der gespielten Sicherheits- und Querpässe hochgefahren. Ich halte ihn inzwischen für maßlos überschätzt (auch bezüglich seiner Selbsteinschätzung). Kevin Boateng wird dieses Problem jedenfalls kein zweites mal lösen; diesmal müsste es Jogi schon selber richten. Ob ich es ihm zutraue? - Nein.

In der Abwehr (ich bin mal gespannt, ob gegen Frankreich auch mit einer Dreierkette und sehr hoch stehenden Außen gespielt wird) dürfte Hummels wohl trotz seiner Schnelligkeitsdefizite als Verstärkung zu sehen sein. Ginter ist in meinen Augen ein Aktivposten. Von Rüdiger und speziell von Süle bin ich allerdings weniger überzeugt, vor allem von Süle nicht. Und dann ist da noch Klostermann, auf der rechten Seite weder defensiv sicher, noch offensiv wirklich brauchbar.

Meine Erwartungen sind nicht hoch, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die bestehenden Defizite der Mannschaft so rasch (geradezu schlagartig) beheben lassen. Die vergeudete Zeit seit der WM 2018 wiegt schwer. Aber manchmal genügt ja ein gelungenes Spiel / Ergebnis, um Kräfte freizusetzen und in einen "Flow" zu kommen. Die Hoffnung stirbt ja immer erst ganz zuletzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15912
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von JanW »

Also auf Sané könnte ich wohl verzichten. Ich hab bei ihm das Gefühl das er richtig was kann, aber es nie so richtig bisher gezeigt hat. Und wenn dann wirkte er irgendwie lustlos. Müller halte ich für alternativlos. Ein leader den die Mannschaft braucht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6140
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Ganja »

Uh, gerade gesehen, dass gleich das Turnier losgeht. Nie war mein Interesse kleiner. Normalerweise habe ich Mittagspausen in irgendwelchen Sportsbars verbracht und an irgendeinem Tippspiel teilgenommen. Mal sehen, ob sich das mit dem Auftakt fuer die deutsche Mannschaft aendert. Ich weiss, dass es gegen Frankreich geht und die Gruppe schwer ist. Damit hat sichs aber auch...

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12308
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich glaube deutschland verliert mit 2 toren unterschied.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von Dino »

Ich tippe nicht (gerne). Aber so viel: Ein (halbwegs) gutes Abschneiden der deutschen Mannschaft würde mich ziemlich - freudig - überraschen. So recht daran glauben kann ich allerdings nicht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2457
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: EURO 2020 (2021)

Beitrag von der neue cody »

JanW hat geschrieben:
08.06.2021 10:54
Also auf Sané könnte ich wohl verzichten. Ich hab bei ihm das Gefühl das er richtig was kann, aber es nie so richtig bisher gezeigt hat. Und wenn dann wirkte er irgendwie lustlos.
das ist die gleiche dusselige diskussion wie damals bei özil. die haben halt beide so eine schludrige körperhaltung. das lässt aber nicht darauf schließen, dass sie nicht voll da sind. da wird dann gerne mal etwas zu viel reininterpretiert.
Das V steht für GmbH

Antworten