NFV-Pokal 2020/21

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von AufstiegVfB »

Krombacher-Niedersachsenpokal:
Die ersten Runden sind ausgelost
I
Es wird zunächst eine Qualifikationsrunde mit zwei Spielen und sechs Freilosen
ausgetragen. Es folgen das Viertel- und Halbfinale. Es werden in der
Qualifikationsrunde und im Viertelfinale keine regionalen Töpfe gebildet.
Qualifikationsrunde:
Lüneburger SK Hansa – VfB Oldenburg
BSV SW Rehden – SV Drochtersen/Assel

Freilose: SV Meppen, SSV Jeddeloh II, TSV Havelse, SV Atlas Delmenhorst, VfV
Borussia 06 Hildesheim, HSC Hannover

Viertelfinale:
VfV Borussia 06 Hildesheim – HSC Hannover
SV Atlas Delmenhorst – SV Meppen
Sieger aus Lüneburger SK Hansa/VfB Oldenburg – SSV Jeddeloh II
Sieger aus BSV SW Rehden/SV Drochtersen/Assel – TSV Havelse
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von kalimera »

...
Der TSV Havelse und der HSC Hannover müssen neben dem SV Meppen, SSV Jeddeloh, SV Atlas Delmenhorst und VfV 06 Hildesheim zunächst nicht ran. In den Partien am 14. Oktober zwischen dem Lüneburger SK Hansa – VfB Oldenburg sowie BSV SW Rehden – SV Drochtersen/Assel werden die letzten beiden Viertelfinaltickets ausgespielt.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/nfv- ... ersachsen/
https://www.nfv.de/aktuelles/detail/kro ... ausgelost/

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Blaue Elise »

Das ist natürlich sinnig, die Spiele mittwochs austragen zu wollen, dürfte ein sehr früher Anpfiff werden ohne Flutlicht! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Schwede »

Wenn ich mir den Spielplan anschaue, erscheint mir das sinnvoller als Samstag UND Sonntag um 14.00 Uhr.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Feuerlein »

Hatten wir eigentlich schon Mal ein Freilos?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6070
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Ganja »

Ja, ich meine mich vage an die fruehen 2000er Jahre zu erinnern...

Zumindest ein Spiel gegen einen Verein aus der anderen Staffel. Die (potentiellen) Gegner sind zumindest nicht uninteressant. Kleiner Seufzer, weil jetzt Meppen der grosse Fisch im Teich ist. Nix mehr mit Osna oder Braunschweig.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von AufstiegVfB »

Krombacher-Niedersachsenpokal: Qualifikationsrunden zeitgenau angesetzt
Im Krombacher-Niedersachsenpokal sowohl der 3. Liga und Regionalliga als auch der Amateure sind jetzt die Qualifikationsrunden zeitgenau angesetzt worden.
Die Begegnungen im Überblick:
Krombacher-Niedersachsenpokal (3. Liga und Regionalliga)

Qualifikationsrunde
Mittwoch, 14. Oktober, 18.30 Uhr:
Lüneburger SK Hansa – VfB Oldenburg

Mittwoch, 14. Oktober, 19.30 Uhr:
BSV SW Rehden – SV Drochtersen/Assel

Freilose: SV Meppen, SSV Jeddeloh II, TSV Havelse, SV Atlas Delmenhorst, VfV
Borussia 06 Hildesheim, HSC Hannover

Krombacher-Niedersachsenpokal (Amateure)
Qualifikationsrunde
Mittwoch, 7. Oktober, 19 Uhr:
Goslarer SC 08 – FT Braunschweig

Mittwoch, 7. Oktober, 19.30 Uhr:
MTV Wolfenbüttel – HSC BW Schwalbe Tündern
TuS BW Lohne – TuS Bersenbrück

Mittwoch, 14. Oktober, 19 Uhr:
Rotenburger SV – FC Hagen/Uthlede

Mittwoch, 14. Oktober, 19.15 Uhr:
SV Ramlingen/Ehlershausen – U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg

Mittwoch, 14. Oktober, 19.30 Uhr:
MTV Gifhorn – 1. FC Germania Egestorf/Langreder
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Revo »

Lüneburg, wie schön. Vielleicht schaffe ich es ja.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Blaue Elise »

Lt. Stadionzeitung findet das Spiel in Lüneburg auf dem B- Platz statt, wo immer der auch sein mag.
Im Stadion in Neetze befindet sich jedenfalls kein Flutlicht!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9947
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von kalimera »

Ausweg? Der Neetzer B-Platz gleich hinter dem Vereinsheim verfügt über Flutlicht, aber nicht über die umfangreichen Sicherheitsvorkehrungen, die vom NFV für die Regionalliga vorgeschrieben sind.
mit Foto
aus https://www.lsk-hansa.de/2019/10/22/dun ... ionalliga/

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8639
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Kane »

Dann können wir ja auch schon einmal für die Oberliga planen oder zählt unsere Ausweichstättte ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Blaue Elise »

Ergebnisse der Qualirunde!
Goslarer SC 08 - FT Braunschweig 0:7
MTV Wolfenbüttel - BW Tündern 2:1
TuS BW Lohne - TuS Bersenbrück 0:1
https://www.diefussballecke.de/nfv-poka ... ateure.php
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Quali am Mittw., 14.10.20, 18:30 h, LSK-VfB

Beitrag von AufstiegVfB »

Schon Sepp Herberger sagte:
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!".
Und genauso ist es hier auch.
Nach dem verkorksten Punkte-Match gg. SVW2 geht's schon übermorgen zum LSK.
Nach dem Spielverlauf in der Nordstaffel dürfte der LSK eine ordentliche Truppe beisammen haben.
Doch das haben wir auch!
Deshalb gehe ich von einer offenen Partie aus.
Und ich sage, wenn wie im Gegensatz zum Sonntagspiel die Dinger reinmachen, gehen unsere
Jungs als Sieger vom Platz.
Insofern können wir uns schon jetzt auf ein erneutes Heimspiel gegen den SSV freuen, das dann aber mit einem Erfolgserlebnis endet!!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Quali am Mittw., 14.10.20, 18:30 h, LSK-VfB

Beitrag von Toni Tore »

AufstiegVfB hat geschrieben:
12.10.2020 13:15
Schon Sepp Herberger sagte:
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!".
Und genauso ist es hier auch.
Nach dem verkorksten Punkte-Match gg. SVW2 geht's schon übermorgen zum LSK.
Nach dem Spielverlauf in der Nordstaffel dürfte der LSK eine ordentliche Truppe beisammen haben.
Doch das haben wir auch!
Deshalb gehe ich von einer offenen Partie aus.
Und ich sage, wenn wie im Gegensatz zum Sonntagspiel die Dinger reinmachen, gehen unsere
Jungs als Sieger vom Platz.
Insofern können wir uns schon jetzt auf ein erneutes Heimspiel gegen den SSV freuen, das dann aber mit einem Erfolgserlebnis endet!!
Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, damit wir am Ende den Pokal gewinnen und in den DFB-Pokal einziehen. Dennoch sehe ich die Liga derzeit als wichtiger an. Deshalb hoffe ich vor allem, dass sich in Lüneburg niemand verletzen wird und dass die Jungs bei einer möglichen Niederlage nichts von ihrem Selbstvertrauen für das Spiel in Delmenhorst einbüßen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9965
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Blaue Elise »

Ja, seh ich auch so, der DFB - Pokal ist noch weit weg, bei diesem Modus ohnehin.

Lüneburg hat eine sehr junge Mannschaft u. a. mit Hefele vom JFV Nordwest, die aber ebenfalls sehr engagiert spielt und zudem auch kampfstark ist. Zudem haben sie vorne mit Malte Meyer einen richtigen Mittelstürmer, der von der Art an Tim Wernke erinnert und auch schon einige Tore erzielt hat! Da auf dem Nebenplatz unter Flutlicht gespielt wird, sind dort nur 250 Zuschauer zugelassen! Bleibt nur die Frage ob es überhaupt Infos vom Spiel gibt?
https://www.lsk-hansa.de/2020/10/09/so- ... oldenburg/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1612
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Hm nichtmal sporttotal

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von AufstiegVfB »

Wenn das, was hier geschrieben wird, vorherrschende Meinung ist, soll sich der VfB doch vom NfV-Pokal abmelden oder die Zwote nach LG schicken!
Dann haben sich hier auch die blödsinnigen Diskussionen erledigt!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22313
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Schwede »

Sprach der Meister der blödsinnigen Diskussionen ("Fußballstadt Oldenburg", etc.)... :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8115
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von Toni Tore »

Ich konnte hier noch gar keine Diskussion ausmachen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: NFV-Pokal 2020/21

Beitrag von BMP »

Früher vielleicht? Früher war zumindest beim VfB alles schlechter. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten