Altona 93

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Karla Kolumna
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2020 16:59

Altona 93

Beitrag von Karla Kolumna »

Ahoi liebe Freund*innen in Oldenburg,

ich hoffe, es geht Euch den Umständen entsprechend gut.

Leider sehen wir uns ja in dieser Rückrunde nicht mehr. Wenn Ihr trotzdem Kontakt halten möchtet: Ich verschicke das Propellerzine jetzt auch per Post. Es ist die übliche wilde Mischung an Artikeln - inklusive einem Beitrag von Herrn B. über den VfB.

https://afc-fanforum.de/index.php?topic ... 8#msg78278

Schreibt mir bei Interesse gern ne Mail an alltonah@gmx.de.

Dazu gibt es eine Gruppe von Fans, die ne Soli-Kampagne für den Verein auf die Beine gestellt hat. Auch dort gibt es ein kleines Zine für Interessierte:

https://soli.altona93.de/

und

https://twitter.com/all_to_nah/status/1 ... 90209?s=20

Mit den besten Grüßen und hoffentlich bis bald!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Altona 93

Beitrag von BöllerB »

Eine der besten Ausgaben aufgrund der Vielfalt an Artikeln. Hoffentlich bis bald mal (hoffe, die ziehen das mit der Ligenteilung nicht durch).

Antworten